- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren zum vierten Mal im Serrano Palace u.dieses Mal sehr, sehr enttäuscht! Der Service und das Abendessen waren mehr als enttäuschend.
Die uralten Holzliegestühle und die total kaputten Auflagen darauf sind wirklich eine Zumutung und kein Standard eines 5 Sterne Hotels! Leider erst am letzten Tag beim Koffer packen, ist mir etwas runtergefallen u.unters Bett gerollt. Ich war mehr als entsetzt von dem Schmutz unter dem Bett! An einem Tag wurde unser Zimmer überhaupt nicht gereinigt, erst am Abend, nachdem ich an der Rezeption angerufen habe.
Das Frühstück war sehr gut! Das Abendessen leider nicht! Die fertigen Gerichte durchgehend kalt, leider schmeckt dann das beste Essen nicht! Wir und auch andere Gäste haben dies angemerkt, aber leider änderte sich nichts! Fleisch u. Fisch was frisch gebraten wurde, war trocken, weil immer wieder mit dem Spachtel drauf gedrückt wurde beim Braten. Das Dessertbüffet war sonst immer ein Traum, leider nun nicht mehr! Stark reduziert u.a.12 Tage täglich Milchreis u.eine Schokocreme! Der Kuchen war leider auch nicht mehr so lecker, außer an einem Tag der Apfelkuchen! Wo ist der Konditor, der sonst Dessertträume gezaubert hat????
Der Service in der Bar war super, das sei positiv hervorzuheben! Der Barchef u.seine Mitarbeiterin waren super!!!! Der Service an der Rezeption schlecht, allein schon der Empfang! Sonst war es anders, man fühlte sich sofort willkommen und gut aufgehoben, das ist leider nicht mehr der Fall! Die Restaurantleiterin hat leider völlig versagt! Ein Morgen hatte mein Mann ein Stück Plasikpelle in seiner Wurst u.sich daran verschluckt! So etwas kann passieren, aber nicht die Reaktion der Restaurantleiterin, sie hat gelacht!
Die Lage ist super, zentral gelegen !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Waren sehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Verehrter Gast, Verehrter Gast, liebe Ramona, unser Kommentar zu Ihrer negativen Bewertung darf weder einen Widerspruch noch eine Rechtfertigung beinhalten, auch wenn es solche geben könnte. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Mal mit Unannehmlichkeiten konfrontiert wurden die Sie als treuen Gast nicht verdienen. Wir nehmen Ihre Zeilen mit gebührender Aufmerksamkeit zu Kenntnis und werden entsprechend reagieren - versprochen. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Daniel und Sabrina