- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr Ruhiges Hotel mit toller Lage.
Die Zimmer sind sehr groß, aber leider in die Jahre gekommen. Sie sahen jedoch sehr sauber und Gepflegt aus, wurden auch täglich gereinigt. Das Badezimmer Ist neu renoviert mit 2 Waschbecken und einer großen Dusche. Sieht ebenfalls sehr komfortabel aus. Auf dem Balkon waren 2 Liegen, die Aussicht jedoch war weniger gut.
Das Frühstücksbuffet war gut, hat aber leider nur 5/6 Sternen verdient, wobei ich das Abendessen mit einschließen muss, da das Angebot einfach nicht an 6 Sterne ran kommt. Das Abendessen, welches Angeboten wurde, war sehr schmackhaft.
Der gesamte Service im Hotelbereich war sehr gut. Alle sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel liegt ca. 2 Minuten vom Strand Cala son Mol, der sehr klein ist und an allen Tagen sehr überfüllt ist. Die Bushaltestelle ist direkt vorm Hotel. Neben dem Hotel befindet sich direkt der Spar-Markt. Zur Ortsmitte am Strand entlang läuft man ca. 20 Minuten, wobei sich sehr viele gute Restaurants befinden. Es lohnt sich wirklich diesen schönen Spaziergang am Abend mit dem Flair der Restaurants und Bars mitzunehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool hat eine gute Größe, wobei ich feststellen muss, dass man beim wechseln der Badehose nach dem Schwimmen die Toiletten im Innenbereich des Hotels benutzen muss, was absolut nicht hygienisch ist. Darf eigentlich in einem 5 Sterne Hotel nicht sein. Das Kinderbecken ist sehr klein, auch gibt es in diesem Hotel keine Animation geschweige denn im Hintergrund am Pool etwas Musik. Auch könnten die Kellner öfters die Getränkekarte oder Snacks am Mittag anbieten, was man hier vermisst. Ansonsten Wer seine Ruhr sucht, ist hier im Hotel am besten aufgehoben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 33 |
Verehrter Gast, lieber Kurt, wir bedanken uns für Lob und Tadel in Ihrer doch recht positiven Bewertung. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kommentare mit gebührender Aufmerksamkeit zur Kenntnis und danken Ihnen dafür. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Amalia und Sabrina