Eckhard (56-60)

Super Erholungsurlaub in Wohlfühlhotel

Erstklassig geführtes und sauberes Hotel, dass zurecht 5 Sterne trägt. Speziell Verpflegung und Service zeichnen sich aus.

Direkt am Strand, zwar auf der anderen Strassenseite, aber die ist kaum befahren. Der Gang in Badehose vom Pool zum Strand ist gängige Praxis. Promenade in das Zentrum beginnt direkt am Hotel.
Sonst ruhig

Großzügig bemessen mit Balkon, TV, Safe - kostenlos - und großem Bad.
Leider die typischen auseinanderschiebbaren Betten, aber die müssen wohl sein und kein WLAN auf dem Zimmer

Erstklassig und jederzeit freundlich, von der Rezeption über Restaurant, Poolbar, Spa-bereich bis zum Zimmerservice

Umfangreiches Frühstück und wechselnde Themanabende. für jeden geschmack was dabei

Offenes Kochen mit strahlenden Gesichtern bei den Köchen :-))))

Für den Preis erstklassig

Aussenpool nicht groß aber für die Hotelgröße völlig ausreichend
Innenbereich komplett renoviert: Tolles becken mit verschiedenen Massagebereichen (Schwallbrausen etc). Einigen etwas zu kaltes Wasser

Sportbereich auch klein aber fein. Nie auf Geräte warten müssen. Nettes Team, das alles gerne zeigt

Sonstige Sportaktivitäten haben wir wegen der Kürze nicht wahrgenommen

Wurden auch ohne Tipp während des Aufenthalts super bedient. War scheinbar auch so üblich.
Gelder geben wir immer am Ende, dann aber auch gerne.

Vorname:Eckhard
Verehrter Gast, lieber Eckhard,

offensichtlich haben Sie Ihren Urlaub bei uns genossen, und das freut uns sehr. Ob mit Tipp oder ohne, nette Gäste bedient man besonders gerne ...!

Liebe Grüße

Ihre Hoteldirektion