- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren spontan auf der Suche nach einem entspannten Strandurlaub zu zweit und sind dabei auf dieses Hotel gestoßen. Auf Grund der vielen guten Bewertungen haben wir uns für das Serrano Palace entschieden und was sollen wir sagen: es war die richtige Entscheidung! Das Hotel besticht mit seiner guten Lage (Strand, Promenade, Bushaltestelle sehr nah) und einem Hotelpersonal, das alles tut, damit man sich wohlfühlt. Wir kommen gerne wieder!
Die Zimmer sind schön groß und waren mit allem ausgestattet, was wir benötigt haben. Sogar Badeschlappen und Bademäntel sind vorhanden. Die Möblierung ist zwar bereits älter, wie man auf den Bilder erkennen kann, aber es war immer alles sehr sauber. Großes Lob an die Putzkräfte! Auf den Matratzen lies es sich wunderbar schlafen. Sie sind gut gefedert und nicht durchgelegen. Wenn es etwas zu meckern gibt, dann vielleicht, dass es in der Dusche etwas dunkel war, weil es in der Kabine selbst kein Licht gibt.
Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen. Besonders toll die Grilltheke auf der abends frisch Fleisch/Fisch/Meeresfrüchte und morgens Pfannkuchen/Omelett gebraten werden. Samstagabends findet immer ein Gala-Dinner statt mit Sektempfang und Live-Musik.
Gut deutschsprachiges und nettes Hotelpersonal. Zwei sehr herzliche Hoteldirektorinnen, denen der Service sehr am Herzen liegt.
Das Hotel hat eine tolle Lage. Der Stand ist fix zu erreichen. Man läuft gerade mal 50 Meter weit über eine kleine Straße und schon ist man am wirklich traumhaften Sandstrand. Der Strand ist gut besucht, aber es findet sich immer ein Plätzchen. Direkt am Hotel startet auch die Promenade an der es sich toll zum Hafen und noch weiter flanieren lässt. Vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle von der man mit dem öffentlichen Nahverkehr viele Orte auf der Insel befahren kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Moderne Fitnessanlage. Wir selbst haben sie nicht genutzt. Netter Wellnessbereicht mit Sauna, Erlebnisduschen, türkischem Bad, Ruheraum und Indoor Pool. So gut wie jeden Abend Live-Musik an der Hotelbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thu Huong |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, liebe Carolin, dass Sie ein Wiedersehen in Aussicht stellen ist der für uns schönste Abschnitt in Ihrer positiven Bewertung. Es freut uns alle sehr, dass Sie sich unter uns derart wohl gefühlt haben und freuen uns auf ein nächsten Mal. Herzlichen Dank und Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Amalia und Sabrina