Lorenz (51-55)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Wirklich eine Reise wert

Das Hotel entspricht einem gehobeben Standard. Das Essen ist sehr gut und reichhaltig, der Service herzlich und sehr freundlich.
Ich bin jedes Jahr dort und stelle immer wieder fest, dass alle, die Direction genau so wie die Mitarbeiter, immer um Verbesserung bemüht sind.
Derweil wird das Hotel durch ein 2er Directoren-Team geführt, das mit glücklicher Hand ein Team geformt hat, dass absolut professionell maßvoll agiert.
Die Lage des Hotels kann nicht besser sein. Ein Hort des Wohlgefühls.
Ich empfehle dieses Hotel.

Beste Lage, besser geht es kaum. Direkt am Strand Son Mol, direkt an der wunderschönen Küstenpromenade, kurzer Weg in die Stadt, die komplette Gastronomie liegt einem zu Füssen

sauber, geräumig, gemütlich, gesetzter Stil, gute Matratzen

Top Service, immer präsent, nie aufgesetzt, wohl dosiert, echt freundlich

man bekommt alles, was man braucht

Gibt einen Fitnessraum; neu gestaltet, Geräte in Ordnung. Ist halt ein Hotel Gym.
Allerdings: Es gibt ein ausgesprochen gutes Trainerteam, die weitreichende Programme anbieten

Vorname:Lorenz
Verehrter Gast, lieber Lorenz,

"wirklich eine Reise wert", schreiben Sie, und gehen auch seit Jahren mit gutem Beispiel voran. Das verpflichtet uns, Jahr für Jahr die gute Stimmung zu halten. Offensichtlich gelingt es uns auch.

Herzlichen Dank!

Liebe Grüße