- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderschöner Urlaub ab der ersten Sekunde. Als Gast erlebt man viel Wertschätzung und fühlt sich sehr willkommen. Das haben wir in der Form in keinem anderen Hotel erlebt. Es geht mit einem Begrüßungsdrink beim Check in los und zieht sich über das Betthupferl und Gute Nacht Gruß am Abend. Ein Riesen Danke schön an das gesamte Hotel Team. Alle sind sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir haben uns die Woche über sehr wohl gefühlt und würden sofort wieder kommen.
Große helle und sehr ruhige Zimmer. Balkone sind mit Liegen ausgestattet. Sehr gepflegt und sauber.
Wir hatten Halbpension und waren mehr als zufrieden, sehr abwechslungsreiches Buffet mit viel Auswahl. Für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders toll das Live Cooking und immer der Möglichkeit sich etwas direkt zubereiten zu lassen.
Jeder Mitarbeiter ist sehr zuvorkommend und engagiert.
Nur durch eine kleine Straße vom Strand und der Strandpromenade entfernt. Hafen, Bars und Restaurants Fussläufig bequem zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten, Bushaltestelle vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Spa- Bereich ist wirklich schön und lädt zum entspannen und verweilen ein. Was wir sehr genossen haben. Sauna, Dampfbad, Erlebnisduschen, Whirlpool, Schwimmbad, Ruheraum. Das absolute Highlight ist das Paradise Deck. Absolute Empfehlung das zu nutzen. Wir hatten das Glück und waren den kompletten Tag allein auf der Terrasse mit einem tollen Blick über den Strand und einem schönen Pool mit Sitzgelegenheit um den Ausblick zu genießen. Ausflüge können vom Hotel aus gebucht werden. Es gibt Flyer sowie einen großen Ordner mit Ausflugsangeboten. Mietwagen kann man auch vor Ort buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, liebe Julia, es muss nicht sofort sein, aber auf ein Wiedersehen in absehbarer Zeit würden wir uns alle sehr freuen. Für die schöne Bewertung bedanken wir uns alle herzlich und freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Daniel und Sabrina