Wer keine Hotel Hochburg\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" liebt, ist in diesem Hotel sehr gut aufgehoben. Der Pool ist zwar sehr klein, auch kühl, aber alles in allem sauber und gepflegt. Sonnenliegen und Schirme waren an der Poolanlage gebührenfrei vorhanden. Das Personal war stets freundlich und das Essen war sehr gut. Sauberkeit der Zimmer und des gesamten Hotels war ebenfalls sehr gut.
Sehr gutes Frühstücks-, und Abendbuffet mit reichhaltiger Auswahl. Gemütlicher Speiseraum ohne laute Geräuschkulisse, aber angenehmer Hintergrundmusik.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Transferzeit nach Cala dÓr ca. 1Std 30Min. Lage des Hotels ist gut, alles konnte gut zu Fuß erreicht werden (Restaurants, Bars, Geschäfte und Supermarkt. Es fahren 2 Bimmelbahnwagen in Cala dÓr, womit man eine Rundfahrt gegen Gebühr machen kann. Die 4 Badebuchten von Cala dÓr waren allesamt sehr überfüllt und somit haben wir sie nicht genutzt. Ausflugsziele waren vor Ort telefonisch? im Hotel oder über die Reiseleitung(Reiseleitung von L?Tur war nicht direkt vor Ort)-, buchbar oder es gab die Möglichkeit mit den örtlichen Busunternehmen auf Eigeninitiative loszufahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |