Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Ruhig und sauber in Cala d'Or auf Mallorca!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hallo, wer ein kleines, sauberes und ruhiges Hotel auf Mallorca sucht, dem sei das Hotel "Ses Puntetes" in Cala d'Or empfohlen! Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit allem rundherum zufrieden. Im kleinen Speisesaal des Hotels nahm man seine Mahlzeiten in ruhiger und ordentlicher Atmosphäre zu sich. Unter den Hotelgästen waren sämtliche Altersklassen vertreten, junge/ältere Paare und Familien mit kleinen/größeren Kindern. Die meisten Gäste waren Deutsche, aber auch Engländer, Franzosen und Spanier waren während unseres Aufenthalts anwesend, alle waren so nett zu uns, wie wir zu ihnen! Im Haupthaus des Hotels hatten wir WiFi auch auf dem Zimmer, sehr zur Freude unserer Töchter. Moderne Flachbildfernseher sind vorhanden, müssen jedoch gegen Gebühr gemietet werden! Die Klimaanlage läuft stundenweise, womit wir jedoch gut zurecht kamen! Sowohl die Hotelchefin, als auch ihre Schwester und "Michael" sprechen perfektes Deutsch, was vor Ort immer äußerst hilfreich ist! Desweiteren ist das gesamte Hotelpersonal überaus freundlich und hilfsbereit! Zur Hotellage sei gesagt, obwohl man im näheren Centrum von Cala d'Or ist, kann man nachts ruhig schlafen, bis zur Badebucht Gran Cala ist es ca 5 Minuten zu Fuß und sowohl ein Supermarkt als auch ein deutscher Arzt/Zahnarzt sind in nächster Nähe! Gruß von Sabine & Stefan aus Münster


Zimmer
  • Gut
  • Siehe oben! Ein kleines sauberes Doppelzimmer mit landestypischem Mobiliar! Keine Minibar oder Kühlschrank!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Siehe oben! Die Mahlzeiten wurden immer in einem hygienisch einwandfreiem Zustand in Buffetform präsentiert und es wurde sowohl landestypische als auch deutsche Kost gereicht. Zum Abendessen mussten die Getränke allerdings, wenn auch zu einem günstigen Preis, bezahlt werden! Ein kleines Trinkgeld wurde dankbar entgegengenommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sieh oben! Sowohl die Hotelchefin, als auch ihre Schwester und "Michael" sprechen perfektes Deutsch, was vor Ort immer äußerst hilfreich ist! Desweiteren ist das gesamte Hotelpersonal überaus freundlich und hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Siehe oben! Zur Hotellage sei gesagt, obwohl man im näheren Centrum von Cala d'Or ist, kann man nachts ruhig schlafen, bis zur Badebucht Gran Cala ist es ca 5 Minuten zu Fuß und sowohl ein Supermarkt als auch ein deutscher Arzt/Zahnarzt sind in nächster Nähe!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über einen kleinen aber feinen Pool am Nebenhaus! Keine Animation!!! Gott sei Dank!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:2