Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Total kalt nach Heizungsausfall
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Pächter scheint nicht dort zu wohnen, deshalb merkte man auch nicht daß bei Null Grad die ganze Nacht über Heizung und Warmwasser bis nächsten Vormittag ausfiel. Wir haben uns leider deshalb erkältet, zumal auch der Frühstücksraum kalt war. Unglücklich die Beteuerung der Rezeptionistin man könne nichts dafür. Ja wer denn sonst? Der Pächter hat dann die Situation gewandt geklärt und großzügig auf Bezahlung verzichtet. Eigentlich ist das Hotel gut gelegen, gemütliche wenn auch mindestens dreißig Jahre alte Einrichtung, freundlicher Empfang, als noch alles funktionierte. Empfehle das Hotel zumindest zu den vergünstigten HRS Raten durchaus weiter.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:61-65
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe machten, das Hotel zu bewerten. Zum einen möchte ich darauf hinweisen, dass ein solcher total Ausfall in der Nacht von höherer Gewalt zeugt, welche nicht voraus zu sehen ist und auch nicht vorzubeugen wäre. In diesem Fall ist ein Steuergerät ausgefallen, welches wir mitten in der Nacht weder hätten organisieren noch reparieren können. Von allen Zimmern die belegt waren, ist es für uns wirklich und auch leider traurig, dass genau einer überhaupt kein Verständnis zeigt, dass gewisse Dinge passieren können, wo nun einmal niemand Schuld sein kann. Und ja, bei einem Heizungsausfall ist dann auch der Frühstücksraum kalt. Und dass Sie ihr Zimmer nicht zahlen mussten, zeugt eher von Unverständnis unserer Seite, als das entgegenkommen, welches Sie vermutet haben!