Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion-Rose (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Hätte mehr erwartet.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Freundliche, nette, hilfreiche Servicekräfte. Barangebot bzgl. Getränken gut. Anlage sauber, Wäschewechsel okay. Schlechte Wartung von Mängeln ( Abfluss vom Waschbecken die ganze Zeit über defekt, wurde trotz Weiterleitung an die Reiseleitung nicht repariert), keine Ablage im Bad, kein Fön. Keine 3 Sterne wert!


Zimmer
  • Schlecht
  • Doppelbett incl. Nachttischen, 2 Schränke, Schreibtisch mit Hocker, Spiegel, Kochnische mit Geschirr, Kühlschrank. Kein TV. Ich habe sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kein Frühstücksbuffet, nur kontinentales oder englisches Frühstück. Kein Obst, keine Joghurts. Es war auch nicht möglich ein Carepaket zu erhalten, z.B. bei gebuchten Terminen, die kurz nach 8.00 Uhr begannen oder am Abreisetag, wo ich um 7.50 Uhr aus dem Hotel abgeholt wurde. Frühstück frühestens ab 8.00 Uhr möglich, d.h. ich musste meine Heimreise ohne Frühstück antreten. Das Ambiente war okay, Servicepersonal ausgesprochen nett.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Alle Ausflugsziele an der Ostküste waren per Bus erreichbar, der Weg zum Strand per Pedes zu weit!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage okay, zum Teil defekte Sonnenschirme


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion-Rose
    Alter:56-60
    Bewertungen:2