Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Hotel für geringe Ansprüche
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dieses Hotel ist nur für junge Leute die was erleben wollen geeignet. Viele Russen, Polen und Engländer wohnen in diesem Hotel. Es liegt am Hang mit Blick über die Naama Bay nur die Treppen runter schon ist man im Nachtleben oder kann shoppen gehen. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen die Zimmer waren jedoch sauber. Für Menschen die nicht gut laufen können ist dieses Hotel nicht geeignet da man weite Wege und viele Treppen laufen muss. Es gibt 2 saubere Pools wovon einer beheizt ist . (Für kleine Kinder nicht unbedingt geeignet) Nach der ersten Woche Aufenthalt wurde anscheinend das Personal ausgetauscht und aufgestockt so das es um einiges angenehmer wurde. Die Poolboys sind super und sorgen dafür das man jeden Morgen ohne Streß immer eine Liege bekommt. Magdi an der Poolbar hat auch dafür gesorgt dass man sich wohl fühlt und immer kalte Getränke hat. Dafür ist das Restaurant leider sehr unorganisiert. Oftmals gibt es morgens keine Tassen oder Teller. die Tische musste man selber sauber machen und eindecken und leider gab es nur löslichen Kaffee (den scheint es aber in ganz Sharm El Sheikh zu geben) eine Sorte Tee oder Kakao. Das Essen war soweit gut man findet eigentlich immer etwas das schmeckt. Mit deutsch kommt man nicht sehr weit man sollte schon englisch oder russisch sprechen können. Fazit wir sind nach Ägypten geflogen um dem schlechten Wetter in Deutschland zu entfliehen das ist uns auch gelungen wenn man sich aber erholen möchte ist dieses Hotel nicht geeignet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:2