- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel heisst schon lange nicht mehr Pullmann, sondern Sheraton by the Mall of Emirates und hat im Zuge der Namensänderung den Sprung vom vier Sterne zum fünf Sterne Hotel geschafft. Man fragt sich, wie sie das bewerkstelligt haben, weil dies auf keinen Fall ein fünf Sterne Hotel ist. Angefangen vom Service bis hin zum Umgang mit Reklamationen. Beispiel gefällig? Im Zimmer lag eine Karte aus, auf welcher die Belegung der Fernsehkanäle ersichtlich sein sollte. Unter vielen englischen und natürlich arabischen Kanälen sollten auch drei deutsche Kanäle verfügbar sein. (ZDF, RTL und RTL II ). War jedoch nicht der Fall. Lediglich ZDF war verfügbar. Ist sicherlich keine grosse Sache, jedoch erwartet man von einem fünf Sterne Haus, dass man auch auf Reklamtionen dieser Art reagiert und diese nicht einfach aussitzt und wartet bis die Urlaubszeit der Gäste, welche die Reklamation vorbrachten, rum ist. Zu mal dieser Mangel Montag, Dienstag und Mittwoch vorgebracht wurde. Weiteres Beispiel: Trotz der Nachfrage nach dem Frühstück, welches am Abreisetag zeitiger statt fand haben wir lediglich einen Kaffee einen Orangensaft und ein paar trockene Croisants bekommen. Wie gesagt, dass sollte ein voll bezahltes Frühstück sein. Ünmöglich!!! Nach verständlicher Beschwerde beim Personal verschwand man im Küchenbereich und lies sich nicht mehr blicken. In diesem Hotell werden Beschwerden schlichtweg ignoriert. Auch das Frühstücksangebot ist sehr weit von einem echten Fünf Sterne Hotel entfernt. Keine frischen Früchte sondern geschnitten im Glas und dann im Kühlschrank stehend. Orangensaft aus der Flasche, also nicht frisch gepresst sondern Konzentrat. Keine anderen Säfte im Angebot. Die Brötchen verdienen dort ihren Namen nicht und sind weich wie Schaumgummi. Sorry, aber wir haben nun mal den Vergleich mit einem anderen Fünf Sterne Hotel in Abu Dhab, welches um viele Längen besser war. (Beach Rotana & Towers). Es hat nicht mehr gekostet und war einfach eine ganz andere Welt. Angefangen von der Optik über den Service bis hin zum Frühstücksangebot. Letztendlich würden wir das Sheraton nicht wieder buchen und auch nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |