Alle Bewertungen anzeigen
René (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Stadt
Fünf Sterne Hotel?....Niemals........
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel heisst schon lange nicht mehr Pullmann, sondern Sheraton by the Mall of Emirates und hat im Zuge der Namensänderung den Sprung vom vier Sterne zum fünf Sterne Hotel geschafft. Man fragt sich, wie sie das bewerkstelligt haben, weil dies auf keinen Fall ein fünf Sterne Hotel ist. Angefangen vom Service bis hin zum Umgang mit Reklamationen. Beispiel gefällig? Im Zimmer lag eine Karte aus, auf welcher die Belegung der Fernsehkanäle ersichtlich sein sollte. Unter vielen englischen und natürlich arabischen Kanälen sollten auch drei deutsche Kanäle verfügbar sein. (ZDF, RTL und RTL II ). War jedoch nicht der Fall. Lediglich ZDF war verfügbar. Ist sicherlich keine grosse Sache, jedoch erwartet man von einem fünf Sterne Haus, dass man auch auf Reklamtionen dieser Art reagiert und diese nicht einfach aussitzt und wartet bis die Urlaubszeit der Gäste, welche die Reklamation vorbrachten, rum ist. Zu mal dieser Mangel Montag, Dienstag und Mittwoch vorgebracht wurde. Weiteres Beispiel: Trotz der Nachfrage nach dem Frühstück, welches am Abreisetag zeitiger statt fand haben wir lediglich einen Kaffee einen Orangensaft und ein paar trockene Croisants bekommen. Wie gesagt, dass sollte ein voll bezahltes Frühstück sein. Ünmöglich!!! Nach verständlicher Beschwerde beim Personal verschwand man im Küchenbereich und lies sich nicht mehr blicken. In diesem Hotell werden Beschwerden schlichtweg ignoriert. Auch das Frühstücksangebot ist sehr weit von einem echten Fünf Sterne Hotel entfernt. Keine frischen Früchte sondern geschnitten im Glas und dann im Kühlschrank stehend. Orangensaft aus der Flasche, also nicht frisch gepresst sondern Konzentrat. Keine anderen Säfte im Angebot. Die Brötchen verdienen dort ihren Namen nicht und sind weich wie Schaumgummi. Sorry, aber wir haben nun mal den Vergleich mit einem anderen Fünf Sterne Hotel in Abu Dhab, welches um viele Längen besser war. (Beach Rotana & Towers). Es hat nicht mehr gekostet und war einfach eine ganz andere Welt. Angefangen von der Optik über den Service bis hin zum Frühstücksangebot. Letztendlich würden wir das Sheraton nicht wieder buchen und auch nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:51-55
    Bewertungen:5