- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schon bei der Auffahrt das Gefühl von 1000 und einer Nacht. In der Lobby sehr sauber und ein freundlicher Empfang. Unser Reisegrund war einfach nur Ruhe haben und in den Tag hineinleben.
Wir haben sehr gut und ruhig geschlafen. Das Zimmer war groß und sauber und wir hatten immer genügend frische Handtücher
Wer nichts zu essen findet, dem kann nicht geholfen werden. Die Speisen waren hervorragend zubereitet. Der Koch, immer unter den Gästen zu finden, um sich zu erkundigen ob alles zur Zufriedenheit ist. Allerdings waren wir etwas über die Gäste verwundert. Viele mussten mehrmals aufgefordert werden sich beim Gang zum Buffet den MNS aufzusetzen. Maskenpflicht galt nicht für alle (dachten die Herrschaften wohl). Sehr ärgerlich und respektlos den anderen Gästen und vor allen Dingen dem Personal gegenüber.
Das Personal war einfach der Hammer. Egal ob Rezeption, Zimmer, Restaurant oder Beach. Alle immer mit einem Lächeln auf den Lippen und ein freundliches Wort. Bei Mängel wurde sofort reagiert und das Problem behoben
Die fahrt zum Hotel hat etwas gedauert (ca. 50 Minuten)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben die Wellnessangebote genutzt und uns mit Massagen verwöhnen lassen. Die Poolanlage haben wir etwas links liegen lassen. Wir fühlten uns am Strand, im klaren Meerwasser und an der Beach Bar sehr wohl. Als Schnorchel-Anfänger sind wir voll auf unsere Kosten gekommen. Zuerst am Hausstrand und dann am eigenen Hausriff.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Ms.Kerstin, Dear Mr.Georg, On behalf of the entire hotel team, I want to thank you for sharing the feedback. It is always encouraging to hear positive feedback, particularly when it comes from those who matter the most –you! Your feedback has been shared with the hotel team as a way of celebrating the great guest experiences we delivered. Once again, I appreciate you taking the time to share your feedback. We hope to welcome you again soon. Noha Kamel, Director of Guest Experience