Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2021 • 2 Wochen • Strand
Herrlicher Urlaub im Sheraton Soma Bay Resort -
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren vom 20.05 bis 29.05.2021 im Sheraton Soma Bay Resort ..Es war einfach herrlich Abschalten Auszeit von" Corona " in Deutschland herrliches Wetter hier ..Sonne pur ... es wurde im Hotel herrvorragend auf wirklich Alles geachtet ..die Hygiene.. die Sauberkeit - wirklich sehr gut . Das ganze Personal war sehr bemüht und aufmerksam egal wo ..an der Rezeption ,im Restaurant die Zimmer immer sehr sauber ..Handtücher für den Strand bekam man jeden Tag neue auf s Zimmer ( hier auch vielen Dank an Mohammed ,der sich sehr um alles bemühte ) zu jeder Zeit ..an der Beach Bar am Strand selbst an der Lobby bar ( hier auch danke an die Jungs vond er Bar.. Noubi @co.. vielen Dank ) es war einfach pure Erholung ..zu dem war das Hotel nicht ausgebucht ...man konnte sich überall frei bewegen am Pool ,am Strand, im Garten einfach in der ganzen Anlage .. das Meer der Zugang zum Strand waren herrlich ..zum Schnorcheln musste man zwar ein Stückdes Weges links am Strand lang gehen .doch das Riff dort entschädigt dafür aufs Beste sogar Schildkröte gesehen . herrliche Unterwasserwelt ..am Nachmittag war es dort meistens nicht ganz so windig wie vormittags und etwas besser zum Schnorcheln ...was soll ich noch sagen ..Die Bemühungen dort und das Engagement im Hotel waren vom Allerbesten man merkte nicht dass man zu Corona Zeiten Urlaub machte .. man hat am abend im Restaurant beim Gang zum Buffet (was einem gereicht wurde nach Auswahl )Masken getragen es wurde immer die Temperatur gemessen , aber das war kein Problem ... ansonsten ist das Hotel gerade auch jetzt sehr zu empfehlen .. wir werden sicher bald mal wieder hierher kommen .. Wenn die Shisha Lounge draussen ind er Nähe des Pools noch offen gehabt hätte (diese war leider geschlossen wegen eben Corona ) wäre dies für uns bzw meinen Sohnemann absolut toll gewesen aber auch so rundherum gelungen . Und .. was den PCR Test betrifft , den kann man im Hotel machen lassen .,-wir haben ihn über unsere Reiseleitung organisieren lassen in Hurghada ..lief alles optimal hervorragend um es so zu nennen .sich deswegen bitte keine Sorgen machen ! (wir bekamen pünktlich zur Abreise das ausgedruckte Dokument -) Einfach dort Urlaub buchen und entspannen und keine Sorgen machen wirklich nicht ..wir können das Hotel sowie Ägypten weiterhin nur empfehlen --bilder folgen in den nächsten Tagen noch... ..es ist ein tolles Urlaubsland und man sollte sich keine Sorgen machen wegen irgenwelchen Problemen ,,es gibt nämlich keine ! noch eines- Thema Einreise -dies läuft auch recht unproblematisch ab ..Den PCR Test aber am besten schon in Deutschland machen lassen ( 72 Std vor Einreise in Ägypten bzw 96 std von FRA Airport / - > Datum / Uhrzeit der Entnahme wichtig ! ) - der wird beim Aussteigen aus den Flugzeug schon von med Personal in Ägypten überprüft -direkt noch an Bord


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gute Austattung sehr geräumig herrlicher Blick auf die Bucht von dem Zimmer das wir hatten


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Immer gute Auswahl und geschmacklich sehr gut zubereitet ob Frühstück, Mittag Essen im Sea View Restaurant -hier herrlicher Blick aufs Meer - und abends im Restaurant eine sehr entspannte, ruhige und gelassene Atmosphäre


    Service
  • Sehr gut
  • Personal hervorragend sehr bemüht sehr freundlich sehr zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt zum Hotel je nachdem wo vorher noch gehalten wird ca 1 std. von Hurghada Airport


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum ganz gut ..ansonste angepasste Animation an die Anzahl und Alter der Gäste eben alles in Allem sehr gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Rainer Im Namen des gesamten Hotelteams möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Ihre unvergesslichsten Erlebnisse während Ihres letzten Aufenthalts im Sheraton Soma Bay Resort mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihr Feedback zu teilen. Wir wissen auch, dass dies ungewöhnliche Zeiten sind und danken Ihnen, dass Sie sich entschieden haben, bei uns zu bleiben. Mit freundlichen Grüßen, HAMADA ABDEL HAMID hamada.abdelhamid@sheraton.com