- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schön gelegen, schöne Zimmer (allerdings mit sehr schlechtem Fernsehempfang, sehr schade), direkt am Strand, sehr ruhig, sehr gutes Essen (allerdings nicht besonders abwechselungsreich), sehr gute Wassersportstation (telweise veraltetes Material, hat uns aber nicht gestört), sehr freundliches Personal
gute Betten, sehr sauber, gutes Bad / Dusche, einziger Nachteil: kein Fernsehempfang für deutsche Sender bzw. so schlechter Empfang, dass es unmöglich war, auch nur mal die Nachrichten zu schauen ... das kenne ich von anderen Hotels an der Soma Bay anders
Das Essen war gut, hat aber nach vier Tagen mehr oder weniger alles gleich geschmeckt, hätte gerne mal andere Themenabende gehabt - für eine Woche aber absolut ok.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Nachteile: Musste zum ersten Mal für die Nutzung der Tennisplätze bezahlen. Der Saunabereich ist eine Katastrophe: nach Geschlechtern getrennt, total klein, sehr dunkel, kein Ruheraum, sehr ungemütlich und alt alles. Hier sollte unbedingt investiert werden. Hätten wir gerne genuutzt, zumal es sehr kalt war im Februar, hat uns aber absolt nicht angesprochen. Perfekt war das Angbot für den Wassersport. Wir sind viel gesurft und Katamaran gesegelt. Das Personal ist derma´ßen hilfsbereit, einen besseren Service kann es nicht geben. Wenn demnächast auch noch Kiten angeboten wird, ist das Sheraton hinsichtlich des Wassersportangebotes nicht zu toppen. Lediglich die Ausrüstung sollte auf den neuesten Stand gebracht werden (z.B. Trapeze fürs Surfen und Segeln).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Thank you for the lovely review and your comments. Egypt is challenged with regards to German TV Broadcasts, which were suspended 2 years ago. We have gone to the extend to address the issues with ARD and ZDF head office in Germany, as well as with the German Embassy in Egypt, unfortunately they were unable to assist. The current solution is internet base and not always satisfactory. We will continue to try and find a solution. All hotels in Egypt is in the same situation. Thank you for you comments on he food, we have just reviewed all offerings again and I am sure the variety will be more to your satisfaction. Hope we may welcome you home again soon, Kind regards, Boris Bornman General Manager