Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Schöner Strandurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super schönes Hotel in herrlicher Lage, zum Riff sind es ein paar Gehminuten was fantastisch zum schnorcheln ist. Im Juli August gibt es sehr viel Russische Urlauber, und Locals.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind alle neu renoviert, schallgeschützt und sauber. Wir haben wunderbar geschlafen. Klimaanlage einfach zu bedienen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Service im Restaurant ist super und einmalig. Sehr gutes abwechslungsreiches Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Damen und Herren an der Rezeption sprechen kein Deutsch und könnten freundlicher sein. Da wir Halbpension gebucht hatten was eher für Ägypten ungewöhnlich ist wurden wir schon von Anfang an nicht so freundlich behandelt. Was erst mit dem Manager geklärt werden konnte. Der dann auch sehr freundlich und entgegenkommend war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer war angenehm mit einer Stunde. Soma Bay ist super weil man abends auch mal mit den Golfcars die alle 10 Minuten fahren zu Marina fahren kann zum shoppen oder einfach mal in einer anderen Bar zu sitzen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist Klasse sehr freundlich und doch zurück haltend. Wir haben sie geliebt besonders Cato.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr.Andreas, Thank you for taking the time to share your feedback. Please accept my sincere apologies for the experience you encountered at the front desk, we truly value your comments and hope to have the opportunity to welcome you back to Sheraton Soma Bay, where we aim to deliver a more enjoyable and seamless stay. Wishing you a wonderful day ahead. Noha Kamel, Director of Quality Assurance