Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2023 • 1 Woche • Strand
Schönes Riff in der Nähe. Vorsicht bei Gastronomie
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine erkennbar in die Jahre gekommene Anlage. Die Gäste wurden mehrheitlich von arabischen Gästen gestellt. In ca. 10 Gehminuten entfernt findet sich ein sehr schönes Riff für Schnorchler und Taucher. Leider kann die Gastronomie nur sehr bedingt empfohlen werden. Unzulänglichkeiten bei der Hygiene innerhalb der Gastronomie sind nicht gänzlich auszuschließen, da sämtliche Reisebeteiligten (3 Personen) sowie diverse Urlaubsbekanntschaften (ca. 10 Personen) ausnahmslos über die typischen Magen-Darm-Beschwerden klagten. Da ich innerhalb der letzten 13 Monate bereits zwei weitere Hotelaufenthalte in Ägypten hatte und dort keinerlei Beschwerde auftraten, dürfte diese Häufigkeit einen kleinen Fingerzeig in Richtung mangelnde Hygiene darstellen. Habe ein kostenloses Upgrade mit seitlichem Meerblick erhalten.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zu empfehlen ist die Nudelbar. Ansonsten ist bei den warmen Gerichten nur ein geringes Potential an Variation erkennbar gewesen.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr.Joerg, We thank you for your valuable feedback and for bringing the matter to our notice. At Sheraton Soma Bay, we strive to ensure our guests are well taken care of. Inspire of our best efforts, I do admit that at times we fall short of expectations. We are investigating the reasons for the shortfall and assure you that necessary corrective action will be taken to ensure that this does not reoccur. Please accept our sincerest apologies and we do hope you will give us another opportunity to serve you in future. Please do not hesitate to contact me if I can be of any further assistance. Yours sincerely, Noha Kamel, Director of Quality Assurance