Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2024 • 1 Woche • Strand
Toller Strand, gutes Essen, ausgezeichnetService,
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mag sein, dass es nach der Renovierung, die im Sommer 25 abgeschlossen sein soll, einem 5 Sterne Hotel entspricht Im derzeitigen Zustand ist das nicht der Fall. Eine Lobby ist nicht vorhanden, die Ausstattung veraltet, die Bar ähnelt einem Warteraum im Bahnhof. Anscheinend gibt es schöne neue Zimmer. Wir waren jedoch im alten Teil untergebracht, dem man die Jahre ansieht. Trotzdem sehr schönen Badeurlaub verbracht.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer u Bad sauber,zweckmäßig ausgestattet, leider nicht beheizbar, Dank Heizdecke vorwiegend gut geschlafen, Zudecke zu schwer, wärmt nicht gut. Beleuchtung defekt, trotz Reklamation nicht nachhaltig repariert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Keine gehobene Gastronomie, aber gutes u auch abwechslungsreiches Essen in Buffetform. Ausstattung des Restaurants fürs Abendessen ist veraltet. Wenn Wetter bedingt der Außenbereich wegfällt, wirds eng u laut.


    Service
  • Sehr gut
  • Top Service am Strand u Restaurant. Besser geht's nicht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage am feinsandigen Strand . Riff zum Schnorcheln über einen Steg fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    große Poolanlage, bei Wellness - u Fitnessangeboten ist noch Luft nach oben Entertainment mager


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms.Anne, Thank you for sharing the feedback. Please accept my sincere apologies regarding the renovation and wellness center. I hope to welcome you back at Sheraton Soma Bay. Wishing you a great day. Noha Kamel, Director of Quality Assurance