Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Nur bedingt empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolle Lage, schöne Aussicht, Frühstück okay, aber Appartment völlig überaltet. TV nur gegen Münzeinwurf, Küche und Bad sehr veraltet, Wasser in der Dusche ständig weg, wechselt von heiß auf kalt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das beste am Zimmer waren tatsächlich die Matratzen. Nicht durchgelegen, keine Rückenschmerzen. Küche wurde bis auf den Kühlschrank überhaupt nicht genutzt, da ich mit dem vorhandenen Inventar nicht kochen wollte. Große Schränke, wo alles reinpasst. Das Bad ging gar nicht. In der Dusche ging ständig das Wasser weg, dann wechselte es von warm auf kalt und zurück.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten mit Frühstück gebucht. Die Auswahl war natürlich nicht so riesig wie in einem Hotel. Was dort war, war frisch und schmeckte auch weitestgehend. Sehr nette Bedienung. Abendessen wurde nicht genutzt, aber wenn wir beim Durchgehen abends was sehen konnten, sah es ganz gut aus.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption nur von 10-12 besetzt, aus dem Grund wurde auch der Leihwagen nicht dorthin geliefert und wir mussten erstmal mit dem Taxi nach Playa del Inglés.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen ca. 20 Minuten im Bus. Straße hinter der Anlage sehr laut.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der Anlage gibt es eine Surfschule. Den Pool haben wir nicht genutzt. Ansonsten gab es augenscheinlich keine weiteren Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:64
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, danke für Ihren Kommentar. Sollte etwas beim Frühstück fehlen, fragen Sie einfach die Bedienung und wir versuchen den Wunsch zu erfüllen. Die Fernseher werden im Herbst gewechselt, wir haben leider noch einen Vertrag mit dem TV-Anbieter. LG