Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel dessen Leitfaden nicht erkennbar ist
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel mit gutem Service der Kellner und Köche. Wer nicht die Faltkünste der Reinigungskräfte braucht obwohl man gern dafür ein Trinkgeld spendet, ein hellhöriges Hotel mit früh aufstehenden Liegenreservierern am Pool liebt und von arroganten Managern gern unbeachtet werden will ist hier richtig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Normaler Standard. Ein Doppelbett, eine kleine Couch, Schreibtisch, Stuhl, Wasserkocher inkl. Instant Produkte, Minikühlschrank und Safe. Ein LED TV mit schwankendem Empfang, Dusche,WC und Waschtisch inkl. Fön. Balkon mit Tisch und zwei Stühlen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Immer etwas für jeden dabei.


    Service
  • Gut
  • Die Kellner und Köche sind sehr freundlich und bemüht. Sie sind dankbar für jeden persönlich übergebenen Euro, vor allem die Hilfsköche. Welche direkt die Speisen zubereiten. Probiert es aus und ihr erfahrt einen super individuellen Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel (im Kleinbus) braucht man 1 1/4 Stunde.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist weniger als soft. Selbst der deutschen Sprache nicht gewillt zu sprechen. Dafür alle anderen!!!?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Gaeste, zunächst möchte ich mich für Ihre Bewertung bedanken. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir werden natürlich daran arbeiten und sie verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns noch eine Chance. Mit freundlichen Grüßen. Hotel Managament.