Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

5 Sterne für dieses Hotel treffen nicht zu. Allein die Lage direkt am Strand ist traumhaft, aber Schirme und Strandliegen müssen extra für ordentliches Geld bezahlt werden, da der Strand nicht zum Hotel gehört. Man kann Kilometerweit laufen und sieht nur Sonne, Strand und Meer. Die Zimmer sind schlicht mit Klimaanlage ausgestattet aus der täglich stinkende Luft kam. Die Betten wurden fast täglich frisch bezogen, auch die Handtücher sehr häufig gewechselt. Die Preise an der Poolbar sind völlig überzogen. ein normales Sandwich für 8,00 Euro. Man erhält Handtücher für den Pool, die aber nicht mit zum Strand genommen werden dürfen. Shuttelservice in die Innenstadt (ca. 20 min) fuhr fast stündlich, leider 23.00 Uhr das letzte Mal zurück zum Hotel. Es besteht noch die Möglichkeit mit einem Taxi zu fahren, aber die Taxifahrer fahren absichtlich Umwege. Busse fahren in der Umgebung des Hotels sehr selten und nicht nachts. Rund um das Hotel gab es keinerlei Einkaufsmöglickeiten und Möglichkeiten Essen zu gehen. Ich würde da unbedingt einen Mietwagen empfehlen! Wer Halbpension nutzt bekommt ein Frühstücksbuffet geboten, was bei längerem Aufentlhalt eintönig wird. Abends gab es stets ein 6 Gänge Menü, was sehr köstlich geschmeckt hat, aber mindestens 1,5 Stunden gedauert hat. Die Bedienung dort ist sehr freundlich. Auch öffnen die Restaurants immer erst 20.00 Uhr so das man immer erst sehr spät zu Abend essen konnte. Das ist landestypisch. Die Innenstadt Valencias ist sauber, besticht durch wunderschöne Archtektur und man kann super Shoppen gehen. Es lohnt sich eine Stadtrundfahrt und den Besuch des" Ozeanografic " und der "Mercado Central", Das Nachtleben in der Innenstadt unbedingt empfehlenswert. Leckere Tappas, Menschenmassen, Verständigung mit Händen und Füßen. Fazit: Für die Erholung super ,durch die Strandnähe aber bei längerem Aufenthalt unbedingt mit Mietwagen, da man sonst sehr eingeschränkt ist und das nächtliche Valencia nicht erleben kann. Unbedingt einen Mietwagen. Wer die Ruhe liebt und sich mehr im Hotel aufhält ist hier richtig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es wurde wenig geputzt. Häufiger Wechsel von Handtüchern und Bettbezügen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstückbuffett ziemlich eintönig. Eine Brötchensorte, Toastbrot. Joghurt, Käse, Wurst, Speck und Ei. Das einzig frische war der Obstsalat. Abendessen bei Halbpension im 5 Sterne Restaurant, sehr Fischlastig, aber nicht schlecht. Öffnungszeiten erst ab 20.00 Uhr.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mir habe Tipps für Ausflüge in der näheren Umgebung gefehlt. Wenig Deutsch, viel Englisch. Personal freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr einsam gelegen, rundherum nur Sträucher, Bäume und ca. 5 Häuser. Direkt am Meer, kilometerlange Strände.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnesscenter, sauberer Pool, Handtücher kann man ausleihen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1