- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es sollte dringend angefangen werden zu Renovieren. Der Garten kann auch mit wenig Mitteln schöner gestaltet werden um auch die Gäste zum verweilen einzuladen. Damit kann der Umsatz auch gesteigert werden und nicht nur die Raucher für eine Zigarette.
Zimmer sind zweckmäßig. Aber einige Bäder haben keine vernünftige Lüftung. Die Holzbalken auf dem Balkon waren nicht mehr alle fest und verschoben sich natürlich. Dafür waren die Zimmer aber immer sauber. Hier kann man das Personal auch lobend erwähnen.
In der Corona Zeit hatte ich erwartet das im Garten mehr Tische und Stühle gestanden hätten. Da an der frischen Luft und mit Abständen die Gefahr vermindert ist.
Der Service war von dem Besitzer Ehepaar sehr gut. Vom weiteren Personal hätte man sich etwas freundlicheren Umgang gewünscht.
Sehr Zentral gelegen und dadurch auch gut zu Fuß sowohl zum Strand als auch ins Zentrum zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |