Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
In die Jahre gekommenes Hotel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes Hotel in Büsum, mit einem kurzen Abstand zur Touristen - Meile. Vor allem hat man Ruhe,Ruhe, Ruhe und trotzdem kurze Wege.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haten ein 3 Bett-Zimmer gebucht. bekommen haben wir 2 Zimmer nebeneinander, wobei man erst über einen Balken und dann durch das Einzelzimmer laufen mußte um ins Bad/WC zu kommen. Dieses war mit einer Schiebetür 60cm zu verschliessen. Der Lichtschalter außen links neben dem Rahmen, schier nicht zu finden, wen es nötig und eilig ist. Im Bad auch die Toilette die kein Mensch besuchen sollte, der Probleme mit seinen Knochen/Muskeln u.s.w. hat. Sie ist so schmal das nur Personen mit einer schmalen Body , nicht breiter als 40cm, darin sich vieleicht den Popo putzen können. Das Bad ist eine Katastrophe. Die Betten waren OK. Man sollte vieleicht mal renovieren und z.B. die Bettlampen nicht direkt über dem Kopf zu instalieren. Auch ein TV sollte heute bei einem Abstand zum Bett min. 80cm diagonal haben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die kleine Bar war immer einen Absacker wert.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal und die Eigentümer waren immer zuvorkommend und freundlich. Das W-Lan das angeboten wurde, war nicht das gelbe vom Ei. Mit dem Handy klappte es nach mehreren Versuchen, aber sehr lames Netz. Aber mit dem Laptop hatte ich keine Chance. Nicht im Zimmer b.z.w. in der Lobby. Nachholbedarf der Eigentühmer was Technik betrifft.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist Ideal. 10 Min. zu Fuß und man ist in der Touristen-Meile. Auch ein großer Parkplatz, ein Grundstück weiter gehört zum Haus. Zum Hafen sind es 5 Min zu Fuß.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:15