Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Familiärer Aufenthalt in entspannter Atmosphäre
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir suchten kurzfristig eine Unterkunft in Menzenschwand. Eine der Besitzerin rief noch am selben Tag zurück und wir wurden nicht enttäuscht: Sauberes Zimmer, reichhaltiges Frühstück, toller Blick vom Balkon, nette und herzliche Inhaberinnen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Doppelbett + Babybett (Reisebett) mit Balkon, Fernseher, Tisch und Stühle, großer Schrank. Haben nichts vermisst und alles war sauber. Bad mit Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und wir haben nichts vermisst. Brötchen, Wurst, Käse, Marmeladen, Säfte.. alles da. Lediglich das Rührei aus dem Wamhaltechevy (Warmhaltebehälter) war uns etwas zu bissfest. Das Bircher-Müsli aber war Top! Auch der Kaffee wurde immer je nach Wunsch frisch zubereitet und serviert. Schön fanden wir, dass es für unsere "kleine" einen passenden Hochstuhl gab.


    Service
  • Sehr gut
  • Beide Inhaberinnnen waren sehr zuvorkommend, bemüht und sehr freundlich. Kein Wunsch wurde offen gelassen. Was uns sehr gut gefallen hat, war die "Minibar" im EG des Hauses. Vom Eis bis zum Wein und Knabbereien konnten hier gekauft werden. Ideal für die Abendstunden wenn man keine Lust mehr hat loszufahren und etwas zu kaufen :-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zwar direkt an einer Strasse, vom Verkehr haben wir jedoch nichts mitbekommen. Anfahrt ohne Probleme. Die Umgebung ist sehr wanderfreundlich. Ein Öffentliches Schwimmbad (kein Spaßbad) befindet sich direkt gegenüber der Strasse. In Fußnähe ist noch ein Tiergehege, Minigolfplatz, Kneippbecken und ein schöner Kinderspielplatz. Restaurants sind alle gut fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:36-40
    Bewertungen:25