Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (19-25)
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Barcelona im Januar 2017
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

3 Sterne Hotel, etwas Abseits gelegen, aber in kurzer Zeit per Zug aus der Innenstadt erreichbar. Die Bahn ist 2 Straßen entfernt ca. 10 Minuten zu Fuß. Frühstück kostet ca. 15€ und das Internet ist auch okay.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer verfügte über 1 Minibar (veraltet), sowie einen Safe. Das Zimmer hatte aber seine besten Zeiten bereits hinter sich. Dennoch war das Bett sauber, sowie der Rest des Zimmers. Das Badezimmer war auch okay. Nur halt etwas veraltet und für ganz "genaue" nicht unbedingt geeignet. In der Decke steckten Teilweise Schrauben ohne eine erkennbare Funktion. Die Wände waren sehr hellhörig und Hunde sind in dem Hotel erlaubt, was dazu führen kann Hundegebell ertragen zu müssen. Man kann daher auch die Unterhaltungen von anderen mitbekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist mit dem Zug einfach zu erreichen. Ca. 4 oder 5 Stopps bis zur Innenstadt. Telepizza ist 5 Minuten zu Fuß entfernt, wo man für 9€ schon eine Pizza für 2 und 2 Getränke bekommt. Des Weiteren gibt es kleine Minisupermärkte in der Umgebung bzw. Kiosks.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:19-25
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    First of all,thank you for having chosen Hotel Silken Sant Gervasi as your hotel in your recent stay in Barcelona. We work every day to offer to our clients the best possible service so for us your opinión is very important. Thank you and We hope to see you again!