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Yves (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Nochmal Silken St Gervasi? Vielleicht doch ...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ein bisschen in den Jahren gekommen, das merkt man vor allem an dem Teppichbodenbelag der, besonders in den Aufzüge nicht einladend wirkt und dringend ersetzt werden müsste. Straßenseitig sind die Zimmer ziemlich laut wenn man mit geöffneten Fenster schlafen möchte. Im Winter funktioniert die Klimaanlage naemlich nur auf "warm", sodass man abends in ein überhitztes Zimmer reinkommt. Frühstücksbuffet ist sehr gut und das Personal sehr nett.


Zimmer
  • Eher gut
  • Lieber darauf bestehen möglichst ein Zimmer im Inneren des Gebäude zu bekommen. Erste Etage sind Raucherzimmer!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet hervorragend. Restaurant nicht ausprobiert. Die Karte hat zwar nur eine begrenzte Auswahl, dafür aber akzeptable Preise. Die Atmosphäre ist, so wie das Hotel, ein bisschen aus der Mode.


    Service
  • Gut
  • Sowohl an der Rezeption, wo man bemüht war uns ein ruhigeres Zimmer zu besorgen, als an der Bar oder im Frühstücksraum war das Personal immer nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • U-Bahn Station, kleiner überdeckter Markt und ein paar Restaurants ganz in der Nähe. Vom Flughafen aus mit der U-Bahn zweimal umsteigen und gut eine Stunde unterwegs. Mit dem Taxi etwa eine halbe Stunde und knapp 40,- EUR.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht vorhanden ... aber BCN hat soviel zu bieten, das man im Hotel keine "Freizeit" verbringen soll ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yves
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, thank you for your comment. We bear always in mind the contributions of our guest in order to look for the continuous improvement of our Hotel. We hope we can welcome you again in a future. Best regards.