Wir hatten hier einen tollen Urlaub mit Freunden zusammen. Das Hotel sowie der Pool waren prima. Nur das ständige Liegenreservieren hat genervt. Das ist ein Hausgemachtes Problem, denn es gibt nicht genügend Liegen für die Gäste und für mehr gibt es keinen Platz. Wir hatten aber unseren lieben Peter, der jeden Morgen zwischen 5 und 6 Uhr für uns die Liegen mit Reserviert hat. Hierfür lieber Peter nochmal vielen Dank. Das Bier an der Poolbar in Plastikbecher auszuschenken war auch nicht gerade einladend. Man hätte wenigstens am Abend in Gläser ausschenken können. Der Weg zum Strand war für uns kein Problem. Man hätte hier aber auch mal an ältere Leute denken sollen, denn der Weg hatte manche Stolperstellen. Insgesamt waren wir sehr zufrieden, und es waren zwei super Wochen.
Wir hatten ein Familienzimmer das für 4 Personen eigentlich etwas zu klein war. Es gab ein Doppelbett, ein Einzelbett und ein Sessel der als Bett aufgeklappt war. Die Matratzen waren alle ziemlich hart, aber für 2 Wochen ist das zu verkraften. Für den Aufklappbaren Sessel mussten wir eine zusätzliche Matratze anfordern, da diese viel zu dünn und hart war. Das Bad war OK. Leider gab es in dem Zimmer zu wenig Steckdosen, was beim aufladen von Handys und anderen Geräten manchmal zu Problemen führte. Beim Buchen von Familienzimmer immer beachten: Die Zimmer haben alle keinen Meerblick und liegen nach hinten raus.
Das Essen war wirklich lecker, und es war für jeden etwas dabei. Die Teller am Tisch wurden auch immer gleich weggeräumt wenn man fertig mit Essen war. Einen Abfallbehälter auf dem Tisch wäre schön gewesen.
Über den Service können wir nichts schlechtes sagen. Hier haben sich alle ziemlich bemüht. Die Rezeption könnte allerdings etwas freundlicher sein. Die Putzfrauen hätten uns ruhig mal eine Rolle Klopapier mehr auf unseren Spülkasten legen können. Für 4 Personen ist eine Rolle pro Tag schon ziemlich knapp. Zum Glück stand immer irgendwo im Gang ein Putzwagen auf dem Klopapierrollen lagen. Da haben wir uns dann bedient. Was den Service des Managements betrifft, ist der eher Mangelhaft. Wir haben uns mit Freunden bei der Reiseleitung wegen des Wlan Empfanges im Zimmer erkundigt, weil dieser nur Teilweise funktioniert hat. Die Reiseleiterin hat das selbst mit ihrem eigenem Handy geprüft und dies bestätigen können. Sie informierte eine Managerin die das Prüfen sollte. Die Managerin kam mit der Reiseleiterin auf unser Zimmer um den Wlan Empfang zu prüfen. Weder bei uns, noch bei der Reiseleiterin gab es ein Empfang. Nur die Managerin meinte das Sie Empfang habe, und damit alles in Ordnung sei. Obwohl sie sah, dass wir keinen Empfang hatten, stellte sie sich stur. Kundenservice ist etwas anderes. Da wir Urlaub hatten, und uns entspannen wollten, haben wir die Sache auf sich beruhen lassen.
Die direkte Strandlage ist natürlich perfekt. ansonsten gab es genügend Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung. Nessebar und Sunny Beach waren problemlos mit dem Bus oder Taxi zu erreichen. Oder man bestellte sich an der Hotelrezeption einfach ein Shuttle. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel betrug nur 20 - 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier muss man nicht viel berichten. Das Animationsteam war wirklich spitze. Sie waren sehr freundlich und hatten Spaß an dem was sie taten. Auch die Shows, die sie Abends selbst durchgeführt haben waren toll. Super Leistung. Ansonsten konnte man die üblichen Dinge Buchen wie Jeep-Safarie usw.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rolf |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |


