- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein kleines, dreckiges Hotel, mit sehr schlechtem Essen und unfreundlichem und lustlosem Personal. Wir sind mit unserer einjährigen Tochter vereist, wir haben ein Kinderbett reserviert, was uns selbst nach erneuter Ansprache nie gebracht wurde. Unsere Tochter musste daraufhin bei uns im Bett schlafen. Im Zimmer fanden wir überall schwarze Haare. Auch nach mehreren Aufforderungen, wurde das Problem nicht behoben. Die Bettwäsche wurde nicht gewechselt, nur erneut ordentlicher auf das Bett gelegt. Die Handtücher hatten blutige Flecken. Wir haben uns sehr geekelt. Das Essen war sehr schlecht und die Auswahl war miserabel. Jeden Tag das selbe. Das Buffet ist sehr klein. Wir haben so etwas in einem All inclusive Hotel noch nie erlebt!! Der Wein und das Bier war ungenießbar, woraufhin wir uns die Getränke in einem Supermarkt geholt haben. Nie wieder!! Obendrein muss man für die Liegen und Schirme am Strand zahlen ( ca. 15 Euro )
Dreckig, alte, abgenutzte Möbel. Haben uns sehr unwohl gefühlt. Sehr mangelhafte Hygiene!
Sehr kleines Buffet. Essen ist sehr eintönig, kein Meeresfrüchte, keine Salate! Für Vegetarier und Pescataria ist es eine reine Katastrophe! Bier und Wein sind ekelhaft.
Sehr unfreundliches, lustloses Personal.
Die Lage ist an sich schön. Uns war aber trotzdem sehr langweilig. Was sich lohnt ist definitiv ein Ausflug nach Nessebar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Null einfach null! Ein bis zwei mal am Tag springen verzweifelt zwei Animateure rum und tun so als ob sie Spaß haben…. Für Kinder ist es dort sehr langweilig! Geschweige für Erwachsenen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geherte Kristina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jede Meinung ist uns wichtig. Konstruktive Kritik schätzen wir besonders, denn sie hilft uns, besser zu werden! Wir haben während Ihres Aufenthaltes mehrmals mit Ihnen persoenlich gesprochen und alle Ihre Wünsche wurden sofort erfüllt. Wir schulen unsere Mitarbeiter zu einem aufmerksamen und freundlichen Umgang mit den Gästen und es ist uns sehr wichtig, professionellen Service auf hohem Niveau anzubieten. Die Beschreibung des Hotels ist korrekt: - Das Kinderbett ist gegen Gebühr - Die Animation ist nicht für 1-jährige Babys. - Sonnenschirme und Liegen am Strand sind gegen Gebühr, am Hotelpool - kostenlos. Die Qualität und Vielfalt des Essens wurde genug kommentiert, die Bilder sprechen für sich! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem falschen Eindruck abgereist sind! Wir hoffen sehr, dass Sie das Hotel finden, das Ihren hohen Ansprüchen und Gewohnheiten entspricht! D.Dikova GR/Quality Manager