- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleinere Hotelanlage mit einem teilweisen familiären Flair. Gut geeignet für Familien mit Kindern, die gerne dem großen Trubel entgehen (Sonnenstrand) wollen.
Wir hatten ein Familienapartment mit separatem Schlafraum für die Kinder. Im Erdgeschoß mit Doppelterrasse und Bad mit Badewanne. Zwei TV, Kühlschrank. Geräusche können von den umliegenden Zimmern ein wenig stören. Teppich im Zimmer, Matratzen etwas weich, fast wie ein Wasserbett beim umdrehen.
Frühstück ist immer gleich. Mittag und Abend ist eine gewisse Abwechslung vorhanden, die sich aber nach 7 Tagen beginnt zu wiederholen. Viele Eintöpfe, das Auge isst hier leider nicht immer mit. Es war aber immer was für uns dabei. Die Grillstation bedient sich vorrangig mit TK-Ware was aber außer bei Huhn nicht schlimm war. Besondere Erwähnung bedarf das Nachspeisenbuffet das immer mit viele Liebe zum Detail arrangiert wurde.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt ca. 30km vom Flughafen Burgas entfernt. Der Hoteltransfer vom Flughafen zum Hotel führte über die Hotels in Nessebar und Sonnenstrand dann nach Sweti Vlas. Ziemlich das letzte Hotel der Route. Das Hotel liegt direkt oberhalb des Sandstrands. Kleine Supermärkte versorgen einen mit allen alltäglichen Dingen. Apotheke ca 100 Meter entfernt. Kleine Lokale in unmittelbarer Umgebung. Größere "Flaniermeile" (Kleidung, Essen, Bars, FischSpa, Urlaubsnippes,.... über die Hauptstraße den Berg etwas rauf und rechts halten) ca 15 Minuten zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist super gewesen, was jedoch stark von den Animateuren und den Gästen vor Ort abhängig ist. Für Personen 60+ ist Wasserball, Fußball, Volleyball nicht unbedingt die ersehnte Freizeitbeschäftigung. Aber dafür wird auch Wassergymnastik, Dart, Quiz ….. angeboten. Haben wir auch gerne gemacht ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geherte Stefan und Susanne, Ganz lieben Dank fuer die ausfuehrliche und nette Beschreibung unserer Anlage!Wir freuen uns,dass ihr schoene Tage bei uns hatten,den Urlaub genossen habt und unser Hotel weiterempfehlen! Wir sind bestimmt in euren Plaenen fuer den naechsten Sommer!Seid willkommen! Dora und das PrimaSol Sineva Beach Team