Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswertes Hotel mit nettem Charme
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleinere Hotelanlage mit einem teilweisen familiären Flair. Gut geeignet für Familien mit Kindern, die gerne dem großen Trubel entgehen (Sonnenstrand) wollen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienapartment mit separatem Schlafraum für die Kinder. Im Erdgeschoß mit Doppelterrasse und Bad mit Badewanne. Zwei TV, Kühlschrank. Geräusche können von den umliegenden Zimmern ein wenig stören. Teppich im Zimmer, Matratzen etwas weich, fast wie ein Wasserbett beim umdrehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ist immer gleich. Mittag und Abend ist eine gewisse Abwechslung vorhanden, die sich aber nach 7 Tagen beginnt zu wiederholen. Viele Eintöpfe, das Auge isst hier leider nicht immer mit. Es war aber immer was für uns dabei. Die Grillstation bedient sich vorrangig mit TK-Ware was aber außer bei Huhn nicht schlimm war. Besondere Erwähnung bedarf das Nachspeisenbuffet das immer mit viele Liebe zum Detail arrangiert wurde.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 30km vom Flughafen Burgas entfernt. Der Hoteltransfer vom Flughafen zum Hotel führte über die Hotels in Nessebar und Sonnenstrand dann nach Sweti Vlas. Ziemlich das letzte Hotel der Route. Das Hotel liegt direkt oberhalb des Sandstrands. Kleine Supermärkte versorgen einen mit allen alltäglichen Dingen. Apotheke ca 100 Meter entfernt. Kleine Lokale in unmittelbarer Umgebung. Größere "Flaniermeile" (Kleidung, Essen, Bars, FischSpa, Urlaubsnippes,.... über die Hauptstraße den Berg etwas rauf und rechts halten) ca 15 Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist super gewesen, was jedoch stark von den Animateuren und den Gästen vor Ort abhängig ist. Für Personen 60+ ist Wasserball, Fußball, Volleyball nicht unbedingt die ersehnte Freizeitbeschäftigung. Aber dafür wird auch Wassergymnastik, Dart, Quiz ….. angeboten. Haben wir auch gerne gemacht ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geherte Stefan und Susanne, Ganz lieben Dank fuer die ausfuehrliche und nette Beschreibung unserer Anlage!Wir freuen uns,dass ihr schoene Tage bei uns hatten,den Urlaub genossen habt und unser Hotel weiterempfehlen! Wir sind bestimmt in euren Plaenen fuer den naechsten Sommer!Seid willkommen! Dora und das PrimaSol Sineva Beach Team