Zu klein für so viele Gäste Die Bar ist ein Witz für all in. Das einzig gute ist der Service um in eine nahe gelegene Stadt zu kommen. Wir wollten eig endlich wegen dem angeblich tollen Strand hier her. Der ist am hotel sehr klein und das Meer ist voller Algen.
Haben ein Zimmer mit ekeligem Duschvorhang, der schon am schimmeln ist, erwischt. Es muss in der Badewanne geduscht werden. Einige Einrichtungsgegenstände sind sehr alt und hängen teils nurnoch am seidenen Faden, bsw die Nachtlampen. Steckdosen sind Mangelware. Die Vorhänge dunkeln leider ganicht ab, was mich schon bei Sonnenaufgang wach werden lässt. Matratzen sehr hart und in die Jahre gekommen. Außerdem ist es unser erstes hotel, welches keinen Safe auf dem Zimmer hat. Etwas unpassend für ein Land in dem viel geklaut wird.
Die Bar am Pool und im Speisesaal ist ein Witz. Bestellt man Radler, bekommt man ein halbes Bier in die Hand gedrückt. Die Sprite muss man sich dann selber auffüllen. Bei all in eig endlich ein Unding. Auch Cocktails sind unverschämt schlecht bzw. Werden auch nur 4 Hauscocktails angeboten. Wir kennen es anders, daß man bei Aufpreis eine erweiterte Cocktail Auswahl hat. Essen ist eher mäßig bis schlecht. Es gibt wenn überhaupt gerade mal pro Mahlzeit 3-4 Speisen die einigermaßen schmecken. Frühstück und Mittagessen /Snacks gakeine Abwechslung. Jeden Tag das gleiche. Beim Abend Buffet gibt es leichte Abwechslung. Für all in Preis sehr sehr klein. Obst scheint auch nicht immer das frische zu sein. Kinderbuffet ist lächerlich. Kartoffel Püree und Kartoffel Puffer / Reis. Kuchen Buffet ist leider auch nicht zu empfehlen, schlechter Kaffee (löslicher mit Kaffeeweisser) und Kekse von letzter Woche :(!!!
Wir kamen hier an und wurden von braunen Zähnen begrüßt. Mitten im Anmeldungsgespräch wurde uns ein Glas Sekt unter die Nase gehalten, was nicht gut abgesprochen wirkte. Die Koffer wurden aufs Zimmer gebracht. Liegen werden hier schon ab 5uhr morgens reserviert. Trotz Verbotsschild in der Lobby. Aber als dies bei dem Personal angesprochen wurde, wurde nicht drauf eingegangen. Das läge schließlich in der Hand der Gäste. Mussten uns dann in die pralle Sone auf der Wiese legen. Anscheinend möchte das Personal so wenig Aufwand wie möglich. Die Liegen Reservierung muss dann scheinbar unter Gästen selbst geregelt werden. Das einzig gute was den Service betrifft ist der Shuttle Service in die nächste Stadt /zum Strand Auch ein Lob an die Animation, die sich sehr liebevoll mit den kleinsten Gästen beschäftig und immer freundlich und hilfsbereit ist.
Nicht's schönes in der Umgebung. Man muss schon sehr weit laufen oder ein Taxi nutzen um Shoppen zu gehen oder an einen schöneren Strand zu kommen. Der Stand am Hotel ist sehr klein und das Wasser voller Algen. Die Liegen muss man extra mieten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation findet jeden Tag außer Freitags statt. Boccia, Wasserball, comedy, Kinderdisco. Es gibt einen Mini Golf Platz und Tennisplatz. Am Strand kann man Bannana Boot fahren.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sina u Benjamin |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geherte Sina und Benjamin, Wir haben schon zusammen alle Anregungen vor Ort besprochen und Sie wissen, wir sind auch fuer Kritik offen,wir suchen den Kontakt mit den Gaesten und moechten gern entgegenkommen,nur um unsere Gaeste zufriedenzustellen! Sie haben mir mitgeteilt,dass Sie sehr wahrscheinlich vom Reisebuero falsch beraten worden sind und dass Sie einfach andere Erwartungen hatten. Sonst die Bedingungen und Beschreibung im Veranstalterkatalog sind korrekt,wie Z.b. kostenpflichtige Liegen/Schirme am Strand,Mietsafe ,die Location des Hotels,Badewanne oder Dusche,Gebaeck,anstatt Kuchen usw.Technisch ist Ihr Zimmer in Ordnung,wegen dem Duschvorhang haben wir uns entsprechend entschuldigt! “Braune Zaehne” und “ Etwas unpassend für ein Land in dem viel geklaut wird.” sind Beleidigungen,mit denen wir nicht einverstanden sind. Dank auch Ihren Anregungen haben wir einige Sachen geaendert,das Reservieren von Liegen sieht jetzt besser aus,haben Sie selbst festgestellt, auch die Coctails an der Bar sind verbessert! Sie haben unsere Kontakten,sie kennen mich auch persoenlich und wissen,dass ich jederzeit bereit bin,Abhilfe zu schaffen! Dora Dikova Guest relation/Quality Manager

