Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Super Familienhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes und gepflegtes Hotel. Nicht so groß, daher wirkt es sehr familiär. Ein toller Pool mit Poolbar und Snackbar. Miniclub mit Minigolf. Ideal für einen entspannten Familienurlaub mit Freunden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer (Apartment) ist der absolute Hammer. Oberster Stock direkter Meerblick mit Balkon. Die Matratze für die Kinder waren etwas hart. Aber es reichte ein kleiner Kommentar im Gespräch und schon wurden weiche Topper gebracht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr gut, auch wenn das Buffet überschaubar ist. Im Restaurant ist alles sauber. Leere Teller werden schnell abgeräumt. Fehlendes wird schnell ersetzt, sei es Besteck, Teller oder das Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist super. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt oberhalb des Sandstrandes (keine 20m Fußweg). Der Strand ist öffentlich. Liegen und Schirme kann man leihen oder man nimmt sich eine Picknickdecke mit.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Miniclub mit Minigolf. Tennis gegen Gebühr. Im Fitnessraum findet man einen lauten Crosstrainer, ein defektes Laufband, ein funktionierenden Heimtrainer und drei Paar Handeln. Die Animation ist super und nicht zu aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marco, lieben Dank fuer Ihre Bewertung, fuer die netten und positiven Woerter an unser Hotel und Mitarbeiter! Wir hoffen, wir stehen auf der Planungsliste fuer Ihren 2023 Urlaub! D.Dikova GR/Quality Manager und das Hotelteam