Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel befindet sich in einer phantastischen Lage oberhalb des Schwarzen Meeres. Das Meer und gepflegte Pools laden zum Baden ein. Das Essen schmeckt sehr gut und ist abwechslungsreich. Im Hotel und in der gesamten Anlage wird auf Sauberkeit großen Wert gelegt. Das Animationsteam ist einfach Spitze, bietet tolle Shows und sportliche Events.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Restaurant ist es sehr angenehm. Es wird so klimatisiert, dass man sich wohlfühlt.Auch ein Aussenbereich ist vorhanden. Das Essen ist lecker . Der Service sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und erfüllt umgehend die Wünsche der Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 2018 hatten wir Burgas als Zielflughafen mit einem Transfer von ca 25 Minuten.Leider mussten wir 2019 auf Grund der Germaniainsolvenz die Fluggesellschaft wechseln und bekamen nur noch Flüge nach Varna. Deshalb dauerte der Transfer ca 2 Stunden. Außer Alt-Nessebar, was sehr schön war, haben wir keine Ausflüge gemacht. In Sveti Vlas kann man die Altstadt mit Einkaufszone abends besuchen oder auch eine kleine Wanderung zum Hafen machen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das sehr gute Entertainment hat unseren zweiten Besuch im Hotel veranlasst. Unsere Enkel waren begeistert. Da zum Hotel auch ein kleines Amphitheater gehört und ausser Freitag jeden Abend ein schönes Programm geboten wird, fühlt man sich einfach sehr gut unterhalten. Hier nochmals unseren Dank an die Animateure. 3 Pools sind vorhanden, Massage ist im Hotel möglich und am Strand wird z.B. Parasailing usw. angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Iris, herzlichen Dank fuer die ausfuehrliche Beschreibung und die netten Worte ueber unser Hotel und die Mitarbeiter!Wir sind echt bemueht alle Wuensche unserer Gaeste zu erfuellen und legen besonderen Wert auf die Sauberkeit! Schoen,dass Sie es schaetzen koennen! Seien Sie wieder willkommen! Dora und das gesamte Team