Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2008 • 1-3 Tage • Winter
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Absolut unfreundliches und unflexibles Personal bzw. Hotelleitung. Wir hatten eigentlich HP gebucht. Aufgrund eines Fehlers Seitens der Hotelleitung wurde uns nur Ü/F gebucht. Auf Nachfrage konnte keine HP nachträglich eingefügt werden. Während unseres 3-tägigen Aufenthaltes mussten wir ohne Vorankündigung kurzfristig die Zimmer wechseln. GEBETEN WURDEN WIR NICHT. Als wir bei unserer Abreise nach Ermäßigung wegen dem Zimmerwechsel fragten, war die Antwort:"Ihr könnt froh sein, dass ich Euch nicht mehr berechnet hab. Immerhin hab ich wegen dem Zimmerwechsel die doppelte Arbeit gehabt". Gesagt werden muss, dass wir bereits im Nov. 2007 gebucht hatten. Die Zimmer, das Bad/Dusche und der Speisesaal sehr unsauber. Spuren vom Vorgänger waren im Zimmer/Dusche unübersehbar. Gleiches gilt für den Speisesaal. Wenn man mal 5 min. über die Frühstückszeiten war, dann wurde Kommentarlos abgeräumt. PECH GEHABT. Na ja. Vom Hocker gehauen hat einen das Frühstück eh nicht. Der Pool ist halbwegs sauber gewesen. Der Saunabereich ist nur von MO-FR offen. Von SA-SO ist kein Betrieb, was für die Wochenendausflügler natürlich schlecht ist. Aber keine Bange. Ermäßigung gibt es auch hier nicht. Wie das Hotel zu 3 Sternen kommt ist mir total schleierhaft. FAZIT: Der Ort Birgitz war o. K. SINGER NIE WIEDER !!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2008
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:6