- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Internetanzeige hat relativ wenig mit der Realität zu tun. Für ein 4 Sterne Hotel ist dort eigentlich alles eine bodenlose Frechheit! Am meisten störten uns nichtsdestotrotz die unglaublich inkompetenten und völlig unqualifizierten Mitarbeiter! Die Managerin sollte bei der Auswahl ihrer Angestellten strenger sein. Wir sind sehr enttäuscht von dem miserablen Service da man pro Nacht trotzdem über 90€ bezahlt. Da erwartet man einfach mehr. Aufgrund unseres Alters mangelte es extrem an Respekt uns gegenüber, dieses Hotel denkt wohl sie bräuchten uns nicht ernst zunehmen da wir noch jünger sind.
Gebucht hatten wir ein Premiumzimmer mit Meerblick, unser schon beinahe lächerlicher "Meerblick" war der Blick auf einen 15 Meter hohen Pinienbaum der uns die komplette Sicht nahm obwohl wir im vierten Stock unser Zimmer hatten. Auf dem Handtuch im doch sehr kleinen Badezimmer war ein langes schwarzes Haar und die Dusche war sogar noch nass. Die Reinigungen der Nebenzimmer dauert noch weitere 1 1/2 Stunden.
Der Service dieses Hotels war unter aller Sau, die Mitarbeiter sind unglaublich unmotiviert unhöflich und frech. Von der Werbung dass angeblich unsere Sprache gesprochen wird haben wir nichts mitbekommen. Die Dame am Empfang sprach ausschließlich Englisch und das Deutsch der Managerin lässt auch zu Wünschen übrig. Wir mussten fast eine halbe Stunde warten um überhaupt einmal bedient zu werden, obwohl 4 Angestellte an der Rezepiton standen, und wir bereits den vollen Preis bezahlt hatten. Nicht einmal unser Geld konnten wir wechseln lassen, mit der Information das es in der Umgebung eh ein Lokal geben würde welches wechselt. Könnten wir 0 Sterne geben würden wir das 100% tun.
Der angebliche Strandspaziergang in die Stadt entpuppte sich als eine glatte Lüge, es waren nicht wie angegeben 900-1000 Meter sondern knappe 2 Kilometer die bei dieser Hitze schon etwas weiter sind. Umag ist im generellen eine unsympathische Stadt und das Hotel gab uns den Rest
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilli |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geeherte Frau Lilli, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken für die Vertrauen, dass Sie unserem Hotel Sol Sipar als Ihr Aufenthaltsplatz gewählt haben. Diese Gelegenheit möchten wir nutzen um unsere Bedauern auszudrücken für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel passiert sind. Ich bin sehr traurig, dass die Freundlichkeit unseres Personals Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir arbeiten viel am der Freundlichkeit des Personals, aber wir sehen dass es mehr Bemühung braucht. Noch einmal es tut uns leid dass unsere Sol Sipar Hotel haben Ihren Erwartungen erfühlt nicht und dass unsere hotel war bei Ihr Geschmak nicht. Mit freundlichen Grüßen, Martina Bernobić General Manager