- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an sich ist sehr schön & die Lage ist perfekt! Leider ist das Personal den 4 Sternen des Hotels nicht gemäß geschult/ausgebildet! Das "persönliche" fehlt leider.
Die Einrichtung ist stilvoll & sehr ansprechend. Mit den Putz- bzw. Hygienestandars von Österreich kann man es leider nicht vergleichen! Es wurde lediglich oberflächlich geputzt, im Bad waren Haare von den Vorgästen.
Das Essen war zum Großteil sehr gut. Ich hätte mir noch mehr nationale Speisen gewünscht. Von den Nachspeisen waren wir leider enttäuscht (Pudding, Kuchen, Obst). Der Kuchen wurde teilweise wahllos auf ein Teller unschön angerichtet. Das Angebot an Nachspeisen war sehr begrenzt bzw. die Präsentation nicht wünschenswert. An die Hektik der Gäste im Speiseraum, der (meiner Meinung nach) zu klein bzw. zu schmal gebaut ist, musste man sich gewöhnen. Für ein Hotel in solcher Größe sollte auch der Speiseraum demenstsprechend gepant werden - zum Fisch/Fleisch musste man sich oft anstellen wie in einer Kantine, was für mich kein Urlaubsfeeling hervorruft.
Leider hat uns das Service sehr enttäuscht. Die KellnerInnen in der Außenbar ignorierten uns immer erfolgreich, sodass uns nichts anderes übrig blieb, als die Getränke selbst zu holen (kein 4-Sterne-Standard). Beim Abendessen wurde man nicht gefragt, ob man noch was trinken möchte wenn das Glas leer war und leider wurden die benutzten Teller (von Suppe oder Vorspeise) kaum bzw. gar nicht abgeräumt. An der Rezeption wurde man behandelt wie in einer Schulkantine.
Sehr gut! Nach Umag sind es ca. 20 Min. zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raphaela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Raphaela, Danke dass Sie mit Ihrer Familie unser Hotel für Ihren Urlaub gewahlt haben. Ich möchte mich an dieser Stelle bei Ihnen für alle möglicherweise Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen.Es tut mir leid dass Sie mit dem Restaurant und mit die Personelle nicht zufrieden waren. Danke für alle Ihnen konstruktive Kommentaren. Unsere Gäste Meinung ist sehr wichtig für uns, weil helfen uns unsere Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Martina Bernobić General Manager