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Marleen (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Nie wieder - schöne Fotos im Internet täuschen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Aussenanlage und die Lage des Hotels sind gut. Der Sandstrand ist in 1 Minuten zu erreichen. Die Stadt ist fußläufig gut zu erreichen, es gibt aber auch einen Zug (12 € pro Fahrt für 2 Erw und 2 Kinder unter 6). Optisch ist das Hotel modern und ansprechend eingerichtet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Fugen im Badezimmer sind schwarz. Auch in den allgemeinen Sanitäranlagen. Warmwasser kommt erst nach 5 Minuten Wasser rinnen lassen und es wechselt ständig die Temperatur (zwischen heiß und eiskalt) Es riecht sehr unangenehm (Putzmittel?? Schweiss?? Mockig??) Das Familien Zimmer (DZ mit Ausziehcouch) war ausreichend ausgestattet. Man hatte grundsätzlich alles was man braucht. Mehr geht natürlich immer, aber grundsätzlich ok. Die Matratzen sind Erneuerungsbedürftig. Die Reinigung der Zimmer ist sehr dürftig und oberflächlich. Eine gebrauchte Kaffeetasse im Zimmer wurde 5 Tage lang nicht mitgenommen vom Personal.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Qualität des Essens ist im Hotel sehr schlecht. Bei den Semmeln beim Frühstück dachte ich, die sind mindestens 3 Tage alt. Die Suppen mehr Fett als Suppe, das Buffet sieht lieblos aus... Wenn man Hunger hat, findet man sich schon was, aber geniessbar und gut ist etwas anderes...der Aufbau des Speisesaals ist ungünstig, da es eine riesen Warteschlange und Staus verursacht, die Gäste (viele Pensionisten und viele Familien mit Kindetn) gehen kreuz und quer und das Personal muss auch noch irgendwie durchkommen. Die Zimmern bekommen Essenszeiten am Abend zugeschrieben. 1 Teil darf von 18.30 bis 19.45 Essen die restlichen Zimmer von 19.45 bis 20.00 Uhr. Das Essen im Restaurant im Außenbereich ist besser. Das Servicepersonal jedoch überfordert und organisationslos. Anzumerken ist, das dass selbe Personal in der Früh und am Abend im Speisesaal auch arbeitet und dementsprechend ausgelaugt und erschöpft ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man spürt eine unangenehme Stimmung im Haus. Bei Ankunft wird die Zimmerkarte in die Hand gedrückt und gesagt wo das Zimmer liegt. Keine Erkläru g wie das Abendessen abläuft usw kein wirkliches Interesse daran eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen (schlechte Willkommenskultur). Es lächelt hier kaum jemand vom Personal. Man hat das Gefühl von Massenabfertigung und das nicht nur im Speisesaal. An der Rezeption wurde bei meinen Anmerkungen nur gesagt, er schreibt die Zimmernr auf und das das Haus voll sei. Ja bei allem Verständnis, aber da mangelt es an guter Führung und der gelebten Kultur im Haus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist super. Ein Felsstrand, Kiesbuchten und ein Sandstrand direkt davor. Es gibt in 15 Min Fußweg entfernt einen Supermarkt. Rund um sind auch kleinere Geschäfte (Stände) um Getränke, Eis usw. zu kaufen (etwas teurer).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Aussenanlage und das Pool sind optisch sehr schön. Toll für Kleinkinder, da diese nicht tief sind. Für Erwachsene nur zum Abkühlen aber nicht zum Schwimmen geeignet. Ob es wirklich sauber ist traue ich mich nicht zu beurteilen. Es gibt einen Wasserpark für Kinder wobei wir diesen nur 1x besucht haben und dann lieber im Meer mit den Kindern waren, da das Wasser dort extrem stinkt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marleen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marleen, wir schätzen Ihre ehrlichen Worte sehr, als Erstes würden wir uns gerne für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Sipar Plava Laguna bedanken und hoffen Sie hatten trotz dieser Situation einen schönen Aufenthalt in Umag. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Sie dieses mal nicht überzeugen konnten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir werden mit den entsprechenden Abteilungen sprechen Verbesserungen erarbeiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben um Ihnen zu zeigen dass dies eine einmalige Sache war. Martina Bernobić Gaži, Hotel General Manager

    Offizielle Hotel Homepage