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Susi (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Potential nach oben!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf den ersten Blick toll jedoch wenn man genauer hinschaut sieht man Einsparungen! Ein modernes, neu renoviertes Hotel. Tgl. Livemusik.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmerreinigung sehr schlecht, Boden wird nur einmal in der Woche gewischt, neben Waschbecken wird nicht gereinigt, am Balkon nichts zum Wäsche aufhängen, man hat das Gefühl das Reinigunspersonal hat für jedes Zimmer max 10 Minuten! Bei der Duschwand Schimmel, kein Wunder wenn das Personal nicht genügend Zeit hat ordentlich zu reinigen!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war sehr gut, Brot beim Frühstück eher zäh. Beim Abendessen bekamen wir einmal beim stillen Mineralwasser ein abgefülltes Leitungswasser mit Chlorgeschmack um 25 Kuna und einmal einen Rauch Orangensaft wo der Saft vom Automaten eingefüllt wurde verkauft. Beim Saft fehlte der Schraubverschluss und beim Wasser merkte man das die Flasche nicht mehr Original zu war. Wenn G


    Service
  • Eher gut
  • Bitte Sonnenschirme am Pool reparieren, Wäscheständer für Balkon wäre toll


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susi, Danke, dass Sie unser Gast im Hotel Sol Sipar in Plava Laguna sind und sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu lesen, dass der Reinigungsservice nicht Ihren Erwartungen entsprach, aber jeden Tag Reinigungsdienste für jedes Zimmer angeboten werden. Wir sind auch traurig, dass Sie in diesem Moment, als Sie noch im Hotel waren, niemanden kontaktiert haben, da das Problem in einem Moment gelöst sein würde. Danke über den Vorschlag über die Sonnenschirme, Deine Worte sind den Verantwortlichen überlassen. In Bezug auf Ihre Unzufriedenheit über die Dienstleistungen und Getränke des Restaurants - wir garantieren Ihnen, dass unsere Getränke in Flaschen abgefüllt werden, und es gibt keine Chance, dass Sie das Wasser aus der Pfeife in den abgefüllten, noch getappten Saft bekommen. Es tut uns leid, dass Sie uns in dieser Situation auch nicht kontaktiert haben, denn dann könnten wir prüfen, ob mit Getränken alles in Ordnung ist. Wie auch immer, vielen Dank für all Ihre Kommentare, Komplimente und konstruktiven Vorschläge. Sie werden in Betracht gezogen und werden uns sicher bei der zukünftigen Verbesserung aller unserer Dienstleistungen helfen. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie in Zukunft wieder zu beherbergen und Ihnen mehr angenehmen Urlaub zu bieten. Bis dahin senden wir Ihnen freundliche Grüße aus Umag. Hotel General Manager, Martina Bernobić

    Offizielle Hotel Homepage