Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ursel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1 Woche • Strand
Nur für nicht lärmempfindliche Menschen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten, wie schon oft, das Siroco gebucht. Das Personal ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Leider sind in diesem Hotel fast nur noch Engländer, die samt der Kinder von füh bis spät, auch über mittag bis in die Nacht für ausreichend Lärm und Geschrei sorgen. Das Personal muss täglich viel Müll und stehen gelassene Gläser usw. aufräumen. Das AI wird wörtlich genommen....Wir hatten nur Selbstverpflegung gebucht. Die Betten waren optisch eine Zumutung, Fetzen hingen unter dem Bett, das Bettgestell verrostet, die Ecken abgestossen, Schaumstoffteile quollen hervor. Die Balkontür ging zu, jedoch ein grosser Spalt blieb offen. Bei Wind klapperten die Fenster im Schlafzimmer, ein Stück Pappe brachte Abhilfe.... Der Beschlag zur Badezimmertür war ausgerissen, man blieb daran hängen, wir haben diesen ganz einfach ganz entfernt, da man die Türe sowieso nicht zumachen konnte. Das Wetter ist auf Lanzarote das ganze Jahr über wunderbar, die Lage des Hotels in der Mitte der INsel sehr gut, ein Auto sollte man haben, dies ist auf Lanzarote äusserts preiswert zu buchen, wenn man mehrere Tage bucht kostet das Auto etwa 13.- bis 17.- Euro am Tag incl. Vollkasko und 2.Fahrer. Wenn man das Sisroco nur als Übernachtungsmöglichkeit nimmt, nicht empfindlich ist wegen der ständig lärmenden Engländer und wenn man verrostete Bettgestelle erträgt, zugige Fenster usw. kann man es sich überlegen...nur weiter empfehlen kann man das Hotel so leider nicht mehr. Im hinteren Bereich wird komplett renoviert, was auch mit Baulärm verbunden war.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • ein Schlafzimmer mit Einbauschrank und 2 Bettschränkchen, die Betten in otisch sehr miserablem Zustand. Küche mit Toaster, Wasserkocher, 2 Plattenherd, die Platten brauchen ewig zum heiss werden, Kühlschrank ohne Licht,Mikrowelle, Telefon, Safe gegen Gebühr, alles in entsprechendem Zustand nach vielen Jahren der Benutzung...


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mit Englisch kann man sich verständigen. Vom Preis/Leistungsverhältns war die Zimmerreinigung o.k. Für 23.- Euro pro Nacht für 2-3 Personen (über Trivago Clever Hotels gebucht)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Flughafen fährt man nur 15 - 20 Minuten mit dem Auto. Direkt über die Strasse, durch den Weg zwischen Sands Beach und HD10 führt der Weg zum Strand, der recht steinig ist. Besser etwas weiter zum Las Chucharas Strand laufen, wenn man baden möchte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursel
    Alter:56-60
    Bewertungen:2