Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Richtiger Ort zum falschen Zeitpunkt
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten dieses Hotel als Wellnesshotel gebucht, so wie es auch ausgeschrieben war. Der erste Eindruck war auch sehr gut. Das Hotel machte einen gepflegten Eindruck und das Zimmer war sehr schön hergerichtet. Die Leistung des Hotelrestaurants war beim Abendessen vielfältig und uns hat es auch gut geschmeckt. Leider waren die Öffnungszeiten sehr kurz gehalten. Offiziell war die Öffnungszeit von 18:30Uhr bis 20:30Uhr. Uns wurde mitgeteilt, dass wir erst ab 19Uhr kommen sollen, da die Köchin dann erst da ist. Wir waren dann um 20Uhr im Restaurant und sollten uns dann bei der Auswahl der Speisen schnell entscheiden, da ja um 20:30Uhr die Küche geschlossen wird. Einen Espresso nach dem essen haben wir dann nicht mehr bekommen, da die Maschine schon sauber war. Am nächsten Morgen kamen wir zum Frühstück. Leider war kein Personal im Speiseraum zu sichten. Wir haben uns dann am Kaffeeautomaten selbst bedient. Das Frühstücksbuffet war annähernd komplett geplündert. Nach 10 Minuten bin ich dann mal in die Küche gegangen. Hier war dann auch das Personal. Auf die Frage, ob das Buffet noch aufgefüllt wird, kam die Frage: "Was fehlt denn?" Na ja ! Vielleicht einfach mal selber nachschauen. Nach dem Frühstück sind wir dann zurück ins Zimmer. Der Zimmerservice war schon da. Das haben wir aber nur an den unordentlich aufgeschüttelten Betten und an dem sich noch im Badezimmer befindlichen WC-Reiniger gesehen. Das Frühstück am nächsten Tag war aber deutlich besser. Hier war dann auch anderes Personal vorhanden, das uns freundlich begrüßt hat. Das Buffet wurde auch nachgefüllt. Die Dame hat uns auch erklärt dass wir uns am Kaffeeautomaten bedienen dürfen. Am Nachmittag wollten wir dann für den Abend oder für den nächsten Morgen eine Massage buchen. Leider war das nicht möglich. Wir haben die Info bekommen, dass das zu kurzfristig ist. So konnten wir leider unseren Wellnessgutschein nur zum Teil einlösen. Wir haben die Sauna besucht, die ja auch anmelde- und kostenpflichtig war. Also Wellness Hotel stelle ich mir insgesamt etwas anders vor.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:31-35
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Wir haben uns wie immer Gedanken gemacht über diese Bewertung. Unsere Antworten Warum stellt man die Öffnungszeiten des Restaurantes in Frage? Warum teilt man allen nicht mit das ich erst 5 Minuten vor 10 Uhr zum Frühstück komme obwohl die Frühstückszeiten sind von 8.30-10.00Uhr.? Warum teilt man nicht alles mit das Termin für die massage um 11.00Uhr nicht für Kerstin gepasst hatte und sie diesen termin nicht angenommen hat? Sie hatte überhaupt keinen Wellnessgutschein. Wir freuen uns stets über hilfreiche Anregungen,man sollte aber immer bei der wahrheit bleiben. Hotel Skaninavia