- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das kleine, aber sehr feine Hotel macht einen sauberen, geplegten Eindruck. Alle Räumlichkeiten sind sauber und geschmackvoll eingerichtet und dekoriert. Wir hatten ein ausreichendes, gutes Frühstück. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Während unseres Aufenthaltes in der Vorsaison war es im Hotel sehr ruhig. Handy-Erreichbarkeit in vollem Umfang gegeben! Wer nicht gut zu Fuß ist, sollte auf jeden Fall mit dem Auto anreisen, da der Weg vom Ort zum Hotel doch sehr steil ist. Im Hotel und auf der Terasse wird man dadurch jedoch mit einer herrlichen Aussicht belohnt!!! Wir kommen auf jeden Fall wieder !!!
Für unseren Kurzaufenthalt und das Preis/Leistungsverhältnis war die Zimmergröße völlig in Ordnung. Eine gemütliche Sitzecke im Zimmer und die gr0ßzüge, uneinsehbare Terasse vor dem Zimmer hat uns sehr gut gefallen! Eine gut befüllte Minibar mit sozialen Preisen war auf dem Flur zu finden. Sauberkeit auf dem Zimmer 1+. Möbilierung neuwertig.
Wir wurden freundlich und sehr nett empfangen. Während des Aufenthalts hat sich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft fortgesetzt. Das Zimmer wurde täglich gründlich gesäubert. Wir hatten keinen Grund uns über irgend etwas zu beschweren!
Das Hotel liegt am oberen Ende von St.Andreasberg, sehr ruhig, und doch leicht zu erreichen. Vom Hotel überblickt man den ganzen Ort. Tolle Aussicht über die gesamte Umgebung! Zu Fuß hat man die Ortsmitte in 15 Minuten erreicht. Zurück dauert es etwas länger, wegen dem steilen Anstieg
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel bietet eine Terasse mit schönem Weitblick. Das Schwimmbad im Haus ist für die Hotelgröße völlig aussreichend und machte einen sauberen und gepflegten Eindruck!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diethelm |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |