Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Das Hotel ist sein Geld nicht wert
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist ruhig gelegen inmitten eines Parks. Zum Zentrum sind es nur wenige Gehminuten. Die Zimmer sind im modernen "Schwedenstil" eingerichtet. Die Sauberkeit ist iO. Wir haben während unseres gesamten Stockholm Besuches ausschliesslich in diesem Hotel die Kreditkarte eingesetzt. Zwei Wochen nach unserer Rückkehr gab es eine unbefugte Abbuchung in Höhe von 2000 Franken. Nicht buchen! Kostet sehr viel Geld für sehr wenig Qualität.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer recht klein: Wir hatten ein Upgrade mit Meerblick gebucht. Leider falsche Wahl, denn die Bäume im Park versperren jegliche Sicht auf das Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war mehr als übersichtlich. Wenig Auswahl und wie schon erwähnt eine stetige Suche nach einer Bedienung für das Bestellen vom Kaffee. Und dies jeden Morgen!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlicher Check In. Der Service beim Frühstück war eine Katastrophe. Das Hotel ist vom Personal total unterbesetzt. Jeden Morgen ein Kampf nur um einen Kaffee zu bestellen. Die Tische wurden nur selten abgeräumt und Speisen nur sporadisch nachgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig gelegen aber dennoch zentral.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sehr kleiner Fitnessraum vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:26-30
    Bewertungen:4