Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Würde ich nicht nochmal besuchen !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer werden kaum bis garnicht gereinigt ! Schimmel im Zimmer ! Hotel für Allergiepatienten somit nicht geeignet ! Sehr unfreundliche Personal Im ganzen Hotel hat nur der Bademeister vom Hotel Slavuna alles getan damit sich die Gäste wohl fühlten !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sehr schmutzig ! Teilweise mit Schimmel befallen ! Der Teppichboden könnte raus !


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Naja man findet immer etwas !alles sehr eintönig und inner wieder das gleiche ! Warmes Essen sucht man hier vergebens Aber Mikrowelle vorhanden


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service gleich 0 Auf Bitten werden einfach nicht reagiert Wasserausfall über 3 Tage ! Toilettennutzung nicht möglich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut ! A ! Der Strand ist sauber! Liegen bräuche al neue ! Denn viele sind defekt! Auch die Umkleidekabinen am Pool Slavuna sehr bedenklich ! Ist fliegen gegangen und auf eine Frau gefallen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ist nicht genutzt worden daher ohne Bewertung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Marcus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zubewerten. Wir bedauern Ihre negativen Erfahrungen mit uns und bedanken uns fürdie Beschreibung der Problemfelder. Für die genannten Mängel imBereich der Sauberkeit bitten wir um Entschuldigung und werden jeden Hinweis beachten. Wir versuchen technische Mängel sofort zu beheben, leider hängtnicht alles von uns ab / Ersatzteilversorgung, Starkregen etc./ Ich bin jedoch fest davon überzeugt, dass wir 3 Tage kein Wasser hatten -unsere Techniker haben das Problem nur für einige Stunden gelöst. Schade, dass Sie von unserem Essensangebot so enttäuscht sind. Wirsind stets bemüht, für jeden Gast etwas zu bieten, und unserKüchenteam bemüht sich, eine breite und abwechslungsreiche Auswahlan Frühstück, Mittag- und Abendessen anzubieten. In der Zwischenzeit haben wir uns Ihre Kritik zu Herzen genommen undwürden uns freuen, Sie wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zudürfen. Mit freundlichen Grüßen, Iva Zhelyazkova Hotelmanager