- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zimmer werden kaum bis garnicht gereinigt ! Schimmel im Zimmer ! Hotel für Allergiepatienten somit nicht geeignet ! Sehr unfreundliche Personal Im ganzen Hotel hat nur der Bademeister vom Hotel Slavuna alles getan damit sich die Gäste wohl fühlten !
Zimmer sehr schmutzig ! Teilweise mit Schimmel befallen ! Der Teppichboden könnte raus !
Naja man findet immer etwas !alles sehr eintönig und inner wieder das gleiche ! Warmes Essen sucht man hier vergebens Aber Mikrowelle vorhanden
Service gleich 0 Auf Bitten werden einfach nicht reagiert Wasserausfall über 3 Tage ! Toilettennutzung nicht möglich
Die Lage ist gut ! A ! Der Strand ist sauber! Liegen bräuche al neue ! Denn viele sind defekt! Auch die Umkleidekabinen am Pool Slavuna sehr bedenklich ! Ist fliegen gegangen und auf eine Frau gefallen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ist nicht genutzt worden daher ohne Bewertung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Herr Marcus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zubewerten. Wir bedauern Ihre negativen Erfahrungen mit uns und bedanken uns fürdie Beschreibung der Problemfelder. Für die genannten Mängel imBereich der Sauberkeit bitten wir um Entschuldigung und werden jeden Hinweis beachten. Wir versuchen technische Mängel sofort zu beheben, leider hängtnicht alles von uns ab / Ersatzteilversorgung, Starkregen etc./ Ich bin jedoch fest davon überzeugt, dass wir 3 Tage kein Wasser hatten -unsere Techniker haben das Problem nur für einige Stunden gelöst. Schade, dass Sie von unserem Essensangebot so enttäuscht sind. Wirsind stets bemüht, für jeden Gast etwas zu bieten, und unserKüchenteam bemüht sich, eine breite und abwechslungsreiche Auswahlan Frühstück, Mittag- und Abendessen anzubieten. In der Zwischenzeit haben wir uns Ihre Kritik zu Herzen genommen undwürden uns freuen, Sie wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zudürfen. Mit freundlichen Grüßen, Iva Zhelyazkova Hotelmanager