Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Erstes und letztes Mal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr altes Haus das dringend renoviert werden sollte, es hat überall Schäden. Die Holzgeländer am Balkon sind verwittert und das Holz gerissen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hatten im Rahmen einer Familienfeier über Internet ein Doppelzimmer mit französischen Bett reserviert und ein Zimmer bekommen., dass offensichtlich als Einzelzimmer vergeben wird. ( es hatte nur einen Bademantel und ein Badetuch und ein Handtuch) Auf meine Beschwerde hin war die Ansage der Rezeption lapidar: Das haben sie so gebucht. Dass das französische Bett nur 140 cm breit ist, wurde aber im Internet und auch nicht bei Buchungsbestätigung erwähnt. Die zweiten Handtücher hat man uns dann "großzügig" und Zimmer gelegt. Und alles zum Preis von 260 CHF Die besondere Anreise mit der Schatzalp-Bahn und die dadurch nötige Parksituation in Davos wurde von Seiten des Hotels auch nicht kommuniziert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war OK


    Service
  • Sehr schlecht
  • Arrogant, "So haben sie es gebucht "und damit war die Sache für die Rezeption erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaby Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen, ist uns sehr wichtig. Daher nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und geben diese intern an die entsprechenden Abteilungen weiter. Abgesehen von den Unannehmlichkeiten bin ich froh zu hören, dass der Service und die Küche Ihren Vorstellungen gerecht wurden. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen, um Sie von unserer gewohnten Qualität zu überzeugen. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit für weitere Anliegen und Wünsche zur Verfügung. Bis dahin senden wir Ihnen Herzliche Grüsse Paulo Bernardo Direktor