Alle Bewertungen anzeigen
Hans (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Zauberberg
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Übernachtung auf dem Zauberberg! Einmaliges Erlebnis einer Zeitreise. Die Führungen mit dem Stadtarchivar und vor allem auch mit dem Gärtner sind sehr zu empfehlen! Sehr freundliches Personal und exklusive, dabei entspannte Atmosphäre.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Luxussanatorium der vorletzten Jahrhundertwende. Stets frisches Quellwasser auf dem Tisch. Liegekur auf dem Balkon möglich. Absolute Ruhe in der Nacht. Grandioser Blick vom Balkon am Morgen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gutes Frühstück in entspannter Atmosphäre. Die anderen Mahlzeiten habe ich noch nicht ausprobiert.


    Service
  • Sehr gut
  • Die spontane Buchung direkt am Hotel war sehr angenehm und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Auf der Schatzalp. Sehr gut und bequem mit der Standseilbahn direkt aus dem Ort zu erreichen. Sehr angenehme Wald- und Bergwanderwege direkt am Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel ist ein einzigartiges Denkmal und hat mir als solches als Freizeitangebot genügt. Meherer Führungen sind möglich. Es gibt auch einen Saunabereich und man kann die Schwimmhalle in einem anderen Hotel nutzen. Es gibt viele Wanderwege.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:51-55
    Bewertungen:1