Das Sofitel ist ein soldies und leicht in die Jahre gekommenes 5-Sterne-Haus. Besonders angenehm empfand ich den professionellen Service beim Einchecken an der Rezeption, da die Rezeption erstens in einem separaten Bereich neben der Empfangshalle ist und man zweitens Platz nehmen darf, während eine Rezeptionistin alles für einen erledigt. Sie geht zwischen Rezeption und Gast hin und her, falls es Abklärungsbedarf gibt. Man selber darf sitzen bleiben und muss nicht zur Rezeption gehen und wird schon gar nicht aufgerufen, um zu kommen. Ebenso dezent und unaufdringlich empfand ich den Poolservice.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Liegen verfügen über eine sehr weiche Auflage und der Kellner bringt einem erst einmal ein kostenloses Glas Wasser, bevor er dann gerne auch kostenpflichtige Bestellungen optional aufnimmt. Er sieht auch, wenn Gäste den Poolbereich verlassen und richtet dann deren Liege mit neuer Auflage und frischen Handtüchern her. So gesehen gibt es hier also kein Reservieren durch Handtuch drauf legen morgens um 6.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 46 |
Sehr geehrte Urlauber, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Beobachtungen zu unserem Haus und Service. Es freut uns besonders, dass Sie unseren diskreten und professionellen Check-in-Service, sowie den unaufdringlichen Poolservice hervorgehoben haben. Ihre Anmerkungen bezüglich des Erscheinungsbildes unseres Hauses haben wir zur Kenntnis genommen. Unsere Absicht ist es, stets eine Atmosphäre von höchstem Komfort und Gastlichkeit zu schaffen, und wir sind dankbar für Ihre Anmerkungen, die uns dazu anregen, in diesem Bereich weiter zu verbessern. Wir schätzen den Dialog mit unseren Gästen sehr und begrüßen Ihre Rückmeldung. Es ist uns freudig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllten und Sie unseren individuellen Service während Ihres Aufenthalts genossen haben. Wir hoffen sehr, Sie in der nahen Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch erfüllenderen und angenehmeren Aufenthalt zu bereiten. Mit aufrichtiger Wertschätzung, Krit T. Guest Experience Manager