- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zum Abschluß unserer Thailandreise haben wir ein Hotel in der Stadt gesucht. Wir lieben Sofitel Hotels, wurden hier allerdings sehr enttäuscht. Als Gold Member gab es hier zwar alle Vorteile wie ein einfaches Upgrade, die Zimmer sind allerdings ziemlich abgewohnt und dringend renovierungsbedürftig. Das erste Zimmer haben wir dann reklamiert und ich bekam ein anderes zur Ansicht. Ein völlig dunkles und ebenso abgewohntes Hotelzimmer. Nachdem wir dann ein 3. zur Ansicht bekamen, was auch nicht besser war und wir deutlich unser Unverständnis wie man Stammgästen solche Zimmer anbieten kann, bekamen wir nach 2 Stunden Wartezeit ein Upgrade in eine Junior Suite. Der Zustand war deutlich besser und unsere Laune wurde etwas besser. Ein bitterer Beigeschmack blieb allerdings bis zum Schluß. Ein Welcome Drink bekamen andere Gäste, wir leider nicht. Kann ich auch nicht verstehen, so geht man nicht mit seinen Stammgästen um.
Relativ klein für ein 5 Sterne Sofitel und leider dringend renovierungsbedürftig. Wirklich enttäuschend, wenn man den Preis des Hauses bedenkt. Da bekommt man woanders für weniger Geld deutlich mehr
Das Frühstück im Sofitel ist wirklich immer wieder überragend mit dem extra Pfiff französischem Charme. Die Rooftop Bar hat einen schönen Blick. Die Preis sind im Vergleich zu anderen in Ordnung.
Freundlich und so wie man es erwartet
2 Bahnstationen direkt in der Nähe. Terminal 21, Restaurants, Garküchen, Pups und Bars alles in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool ist sehr schön, allerdings ab Nachmittag im Schatten und bietet keinen Ausblick. Das Gym ist super ausgestattet. So macht trainieren Spaß.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Norman |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 131 |
Dear Norman, Thank you for staying with us and for the review on this platform. We are delighted to know that the central location, service provided by our dedicated team, food served, pool and the gym were up to your liking. However on the other hand we are sorry to know that the room and the check in experience didn't meet your expectations, please accept my most sincere apologies for these lapses in our service. I can assure you that this is not the way we want our guests to feel as we love to offer a memorable experience. Complacency is certainly not an option and I shall ensure your constructive feedback is shared with the concerned team members . Thank you once again for the feedback and we hope to have another opportunity to better your experience in the near future. Kind regards, Kalpana Khadka, guest Experience Manager.