- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Obwohl wir bereits Anfang Februar 2021 unseren diesjährigen Aufenthalt im Hotel Sogno (19.09.2021 - 26.09.2021) gebucht hatten, wurden wir einen Tag vor der Anreise (18.09.2021) telefonisch darüber informiert, dass aufgrund eines Bürofehlers unsere Buchung nicht ordnungsgemäß registrierst wurde und dementsprechend für uns kein Zimmer im Hotel Sogno zur Verfügung stehe, stattdessen habe man ein Zimmer in einem Hotel in Riva für uns reserviert. Auch der Hinweis, dass wir uns nach 6 Aufenthalten durchaus zu den Stammgästen zählen würden, nutzte nichts - es bliebe die Alternative nicht anzureisen, den Aufenthalt um eine Woche zu verschieben bzw. Das Angebot anzunehmen; und da wir bereits in Italien waren und noch ein Anschlussaufenthalt in Südtirol geplant war, stimmten wir notgedrungen dem Hotelwechsel zu. ..... und das da System hinter steckt, zeigt nicht nur die vorherige Bewertung bei Holidaycheck (.... wir fühlten uns verladen) und die Rezensionen bei Google bzgl. Hotel Sogno, sondern auch die Tatsache, dass wir in unserem "Ausweichhotel" in Riva zwei Paare kennen lernten, die man aufgrund von Überbuchung vom Sogno im Hotel Ossi bzw. Royal untergebracht hatte. Darüber hinaus sei noch angemerkt, dass auch 3 Paare des Sogno Schwesternhotel "Garda Bellevue" wegen angeblicher Überbuchung im Oasi in Riva gelandet sind. Jedenfalls kann nicht verhehlt werden, dass wir uns verarscht gefühlt haben und diese Vorgehensweise, insbesondere gegenüber Stammgästen als Unverschämtheit empfinden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 139 |