Alle Bewertungen anzeigen
Gerlinde (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Sonstige
Danke für nichts.
1,0 / 6

Allgemein

Wir waren schon etliche Male im Sogno, so auch letztes Jahr. Bereits im Winter haben wir wieder eine Woche über die Hotel- Homepage gebucht. Man kannte uns und es war sozusagen unser 2. Zuhause in Limone. Soviel zur Ausgangssituation. Am Nachmittag vor unserem Ankunftstag (!) bekamen wir einen Anruf und uns wurde mitgeteilt, dass für uns aufgrund eines "Versehens" kein Zimmer verfügbar wäre. Stattdessen bot man uns ein anderes Hotel in einem anderen Ort an. Dies haben wir gezwungenermaßen angenommen, da wir weitere Aufenthalte in Italien gebucht hatten. In diesem Hotel und wie auch in anderen Bewertungen zu lesen ist, stellte sich heraus, dass das Gleiche mindestens 7 anderen Paaren für genau diese Woche passiert war. Es ist zu vermuten, dass das Hotel und auch das Schwesternhotel (hier gab es auch Betroffene) kurzfristig durch Busgesellschaften blockiert war. Da müssen Andere natürlich dran glauben (Wirtschaftlichkeit!) Den Leuten wurden die unterschiedlichsten Varianten aufgetischt, schliesst früher, Buchungsfehler etc. Eine Frechheit sondergleichen. Selbst wenn man sich nochmal darauf einlassen würde, hätte ich bis zum letzten Tag Angst vor einer Wiederholung dieses Desasters.


Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerlinde
    Alter:61-65
    Bewertungen:343