Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Höchstens für einen Kurzaufenthalt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zentral gelegenes Hotel, das, für einen kurzen Aufenthalt und wenn man keine hohen Ansprüche hat, seinen Zweck erfüllt. Eher 3 als 4 Sterne.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war trotz Ausblick zur Straße ruhig. Die Größe war ausreichend. An einigen Stellen könnte bereits wieder renoviert werden. Es war relativ sauber. In der Dusche war jedoch dick Schimmel, der nach Reklamation notdürftig entfernt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für ein 4 Sterne Hotel hätte ich mir mehr Auswahl und ein ständiges Auffüllen leerer Lebensmittel gewünscht. Es gab z.B. insgesamt kein Gemüse, Brötchen wurden erst sehr verspätet nachgefüllt, in der Zwischenzeit gab es nur Toast, Naturjoghurt war nicht vorhanden und kleine Löffel wurden, als sie leer waren, nicht nachgefüllt. Die Roof-Top-Bar ist nur am Wochenende geöffnet, sodass es nicht möglich war diese zu nutzen.


    Service
  • Eher gut
  • Auf E-Mail Anfragen wird direkt reagiert. Für eine bessere Bewertung fehlte es mir an Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität. Irritierend war, dass der Bildschirm der Rezeption vom Frühstücksraum aus direkt einsehbar ist und bei den häufigen Abwesenheiten des Personals dort nicht gesperrt wird.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wer ein zentral gelegenes Hotel sucht und nicht so viel Wert auf die Umgebung legt, ist hier richtig. Zentral in einer Seitenstraße in einem Einbahnstraßengewirr mit engen Gassen und renovierungsbedürftigen Häusern gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Carina, Thank you very much for choosing us and for your positive comment about our quiet room. We value every point of view as well as the satisfaction of our guests and we are sorry that on this occasion you did not have a good experience. We take note of your comment. You had all the information about our 4* hotel on Booking.com where you could see the opening hours of our roof terrace, photographs and more informative details of our location, facilities and services, but we are sorry that we were not able to meet your expectations. Having the best experience at our hotel is very important. We would like to welcome you back and show you that we are able to do so, but if you decide not to return, Soho Boutique Hotels has 44 Tourist Establishments in Spain (9 in Malaga) where we can offer you other services and facilities to satisfy all your needs. We would be delighted if you would trust our chain again for future stays. Our best regards.