Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Theo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Es sollte umbenannt werden in Grandhotel Solaria
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist einfach super. Das Design, die Küche und vor allem der Service. Vom Chef bis zum Auszubilden waren alle super freundlich, professionell und zuvorkommend. Wir waren begeistert. Das Hotel sollte umbenannt werden in Grandhotel Solaria.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Besonders freundlicher Service. Besonders auch im Wellnessbereich und Kosmetik Bereich.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Das Hotel ist zentral aber weit genug vom Trubel entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theo
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Theo, herzlichen Dank für Ihre Zeit uns eine Bewertung abzugeben, über welche wir uns sehr gefreut haben. Da positive Kritik bekanntlich auch beflügeln kann, werden wir uns bemühen unser Service so Kunden- bzw. Gäste freundlich wie nur möglich zu belassen. Aufgrund Ihrer Bewertung, hoffen wir, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben. Mit Lieben Grüßen aus dem Paznauntal Ihre Familie Kathrein & das Solaria Team